von Beutelmännchen » 20.11.2009, 01:19
Hallo Steffen!
Hab vielen Dank für die Nachfrage!
Mir gehts es so lala. Hab diese Woche, nach dem ich 3 Wochen nur Flüssignahrung zu mir genommen habe entlich wieder mal richtig gegessen - es gab Gänsekeule mit Klöße und Rotkraut! Ich sage dir es war göttlich nach dieser langen Zeit!
Jetzt nach dem das Schleimhautproblem gelöst ist, kommt nun das nächste daher - bei mir hat sich am Stoma ein Abszess gebildet! Das tut ganz schön weh ist aber Gott sei Dank noch nicht sehr groß!
Hab schon Cavilonspray drauf gemacht, nächste Woche kommt meine Home-Care Schwester und schaut es sich an.
Gibt es da was Gutes, wenn man Wunden um das Stoma herum hat oder muss das von allein wieder weg gehen?
Liebe Grüße!!!
von steffen » 20.11.2009, 18:20
hallo beutelmännchen
na da bin ich ja beruhigt.wenn Gänsekeule mit klößen und rotkraut wieder schmecken gehts auch wieder bergauf.
wegen dem abszess kann ich dir leider nicht helfen.
ich hatte solche Schwierigkeiten in meiner stoma zeit Gott
sei dank nicht.
alles gute st.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe