von snopysfrau » 07.02.2015, 08:50
HALLO NILS, ICH HABE ZWAR EINE ANDERE GESCHICHTE ABER BEI MIR GAB ES AUCH ZU KOMPLIKATIONEN, SO DAS ICH SAGEN KANN DAS ICH DADURCH EIN KLEINES TRAUMA ERLITTEN HABE, WURDE IM KH AUCH PSYCHOLOGISCH BETREUT UND BEKOMMEN NEN KLEINEN ANGSTHEMMER (ANTIDEPRESSIVA). DER WURDE SPÄTER WIEDER ABGESETZT. VOR EIN PAAR TAGEN HATTE ICH MAL WIEDER EINE OP UND FÜR DIE ZEIT NEHME ICH ES WIEDER. ICH MUSS SAGEN BIN DADURCH WESTENTLICH ENTSPANNTER, HATTE ZU HAUSE AUCH SONST IMMER TOTALE ANGST VOR SPONTANEN BLUTUNGEN UND IMMER SCHLECHT GETRÄUMT.WAR ZWAR AM ANFANG SEHR SKEPTISCH ABER ES TUT MIR GUT UND WENN ALLES ÜBERSTANDEN IST WIRD ES WIEDER ABGESETZT UND FERTIG. ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe