von Daniel4711 » 22.02.2013, 13:55
Hallo.
Ich bin ja noch ganz neu hier (vor 3 Wochen kolektomie ohne rückverlegungsmöglichkeit), aber ich kann mir vorstellen, dass du eine wesentlich stressfreiere Hochzeit erleben und genießen wirst wenn du noch ein stoma hast. Schließlich heiratest du, höchstwahrscheinlich , nur einmal im leben. Überleg mal du lässt es zurückverlegen und es kommt zu Komplikationen, was halt mal passieren kann... Du würdest dich nur ärgern, dass du deine Hochzeit verschieben musst. Wenn ich die Erfahrungsberichte hier richtig deute, dauert es auch ein wenig bis sich nach der RV alles wieder eingependelt hat.
Ich in deiner stelle würde erst Heiraten - das ist aber auch nur meine Meinung, und eine von vielen
Alles Gute für die Hochzeit und die OP, wann auch immer du sie machen lässt,
Dennis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe