Neu hier? | schnell registrieren!

Ich bin denn mal am testen ... – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ich bin denn mal am testen ...

Beitrag von doro » 23.12.2008, 23:53

Also ... "Gebt Oskar & Co. eine Chance!" ..

Koala,Du bist hier als Stomaträger sicherlich beim falschen
Kanal mit Deiner Werbung :angry:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 24.12.2008, 00:21

Geht mir auch so...der Kerl ist ein Lautsprecher wie der Kerl damals aus Österreich...nur luftleere Parolen. Ausserdem ist das nur der neue Name einer Partei, die ein ganzes Volk unterdrückt und ausgebeutet hat. Wer solche Leute wählt ist für mich nicht besser als wenn er das Gegenteil von Links wählt...wenn die jemals an die Regierung kommen, dann überlege ich wirklich das Land zu verlassen...denn dann geht es hier wirklich den Bach runter... :angry: so jetzt habe ich auch mal Dampf abgelassen...

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von bernd1 » 24.12.2008, 00:46

Ich wollte hier zwar nichts zur Politik sagen, aber das geht mir doch zu weit.

Also ... "Gebt Oskar & Co. eine Chance!" ... viel schlimmer kann es kaum werden.

Das erinnert mich ganz fatal an die damalige SPD Landesvorsitzende aus Bayern, Renate Schmidt, die im TV verkuendete: "Lasst uns doch mal probieren".

1) Deutschland ist ein Volk von ueber 80 Millionen, da muessen Profis ran und keine probierwilligen Anlernlinge. Am allerwenigsten, wenn Sie auch noch dem Sozialismus angehoeren. UdSSR, Warschauer Pakt und DDR sind wohl noch nicht genug Beispiele, dass der Sozialismus nach einer gewissen Zeit zum Rohrkrepierer wird.

2) Ich bin gebuertiger Saarlaender, kenne also die heisse Luft aus dem Munde des Herrn mit dem franzoesischen Namen. Er ist doch der erste, der hinschmeisst und weinend nach Hause rennt, wenn mal irgendwas nicht so laeuft.

3) Schlimmer kann es kaum werden: falsch. Solange es noch Leute in Arbeit gibt kann man die auch noch arbeitslos machen. Und was Finanzpolitik angeht, war bis jetzt alles links der Mitte nicht zu gebrauchen.

Und jetzt gehe ich wieder von der Politik auf Weihnachtsstimmung.

Happy Christmas, God bless you

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 24.12.2008, 02:39

Wow, ich wollt dazu bzw. zu Koala schon nichts mehr sagen, aber ihr sprecht mir voll aus der Seele!
Tritt mal etwas kürzer mit solchen Aussagen! Das ungute Gefühl/Unterton bei deinen postings bleibt leider irgendwie immer noch bestehen...und bestätigt sich auch immer wieder gerade wenn man denkt, ok jetzt gehts doch.

Gruß
Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von hmengers » 24.12.2008, 12:26

Hilferuf an Christian:

Bitte schließe den Thread. Das ist alles nur noch Off Topics! :haarezuberge:

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jutta B » 25.12.2008, 06:17

[quote="hmengers"]Hilferuf an Christian:

Bitte schließe den Thread. Das ist alles nur noch Off Topics! :haarezuberge:

Herbert[/quote]

Hallo Christain,

das sehe ich genau so ... irgendwie beschleicht mich immer mehr ein so laues Gefühl, dass es irgendwo (wie momentan in vielen Foren) so eine leichte "Unterwanderung" gibt :confused: :angry: :confused: .....

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Koala » 25.12.2008, 16:02

Das habt ihr aber alle schön aufgesagt.
Bei euren Antworten handelt es sich zu 100% um die Propaganda der Presse. Fangt an selbst zu Denken!

So werden sie jedenfalls immer so weiter machen.
Und wenns nicht mehr weitergeht, dann stellen sie sich als Retter hin. Die Staatsverschuldung verdanken wir doch der CDU.

Die Bundesrepublik hat eine wesentlich höhere Staatsverschuldung als die DDR je gehabt hat. Das einzige was uns unterscheidet ist das Sparvermögen, was auf 2 Billionen Euro geschätzt wird.
Wirtschaftlich bauen wir immer mehr ab und können auch nicht mit China konkurrien. Wir Leben von der Substanz und das geht nicht lange gut.

Ich will die DDR gar nicht verteidigen oder schön reden, aber was wir haben, ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Die alten SED Mitglieder sind inzwischen in die Jahre gekommen, die sind in der Links Partei kaum noch aktiv.
Und ich sage auch nicht, das sie die absolute Mehrheit bekommen sollen, nur ignorieren, so wie jetzt, soll man sie auch nicht. Denn sie sagen zumindest, das sie für den Kleinen und Schwachen da sind. Ob sie das auch einhalten, ist eine andere Sache, das müssten sie erst einmal unter Beweis stellen.

Sie aber gleich ins "Aus" zu stellen, ohne zu wissen was sie wirklich anders machen, ist unfaire. Schließlich machen es die anderen nicht unbedingt traumhaft gut, denn sonst würde es diese Diskussion nicht geben.

Das Oskar ein Schaumschläger ist, das weiß ich selber, aber das sind sie alle, nur ihm wird das Negativ ausgelegt.
Und was man ihm nicht absprechen kann, er hat für einen Politiker einen überdurchschnittlichen Durch- oder Überblick bei den Finanzen. Jetzt wird das Argument kommen das er ja schon einmal als Finanzminister zurückgetreten ist. Nun, dazu kann ich nur sagen, andere hätten an ihrem Stuhl geklebt und hätten letztlich mit den Wölfen geheult, nur um den Posten zu behalten. Er hat soviel Kragen gehabt und wollte das nicht mit machen. Und etwas muss ja dran gewesen sein, sonst wären wir jetzt nicht in einer Rezession.

Was hat die Merkel denn bis jetzt gemacht? Außer eine Weltreise auf Staatskosten zu machen, die Steuern zu erhöhen und die Sozialleistungen zu kürzen.

Und da wir ja in einer Demokratie Leben, sollten wir auch die Mittel anwenden, die uns zur Verfügung stehen.
Wer also nicht mit der Gesundheitspolitik & Co. einverstanden ist, muss sich eben eine "Alternative" suchen. Und da Rechts nicht Regierungsfähig ist und die Mitteparteien gemeinsame Sache machen, ist die Wahlmöglichkeit sehr eingeschränkt.

Sagt ihr doch mal eine Alternative zu CDU oder SPD?
FDP will noch mehr streichen und die Politik der Grünen ist noch schlechter als die der Links Partei. Bleibt noch nicht zu wählen, aber damit würde ich die alte Politik indirekt bestätigen und das möchte ich auf gar keinen Fall.

Gruß
Koala

Nachtrag
Ihr macht es euch schön einfach, einfach den Thread schließen, wenn es unbepuem wird, anstatt zu versuchen mich von meiner Überzeugung abzubringen, wenn sie doch so falsch ist.
Aber keine Angst, ich habe alles gesagt und werde zu Politik nichts weiter sagen. Wir werden sehen, wohin uns das führt.

kein Profilfoto
Koala

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 25.12.2008, 17:12

Also ich denke schon immer selbst und "Bild" mir nicht meine Meinung wie andere und wenn ich deine Beiträge lese dann nur Propangda der Linkspartei.

Mein Onkel war jahrelang in der SPD und kannte den Oscar persönlich...ihm glaube ich wenn er mich vor Oscar warnt und die Taten dieses Herren in der Vergangenheit zeigen mir auch was er für ein Typ ist. Genauso wie das der PDS/SED...die DDR war eine Neuauflage des DR mit neuer Ausrichtung... SED=NSDAP, FDJ=HJ+BDM,Stasi=Gestapo und NVA=Wehrmacht...gleiches Prinzip, gleiche Ausstattung...

Der Staat ist pleite, weil 1990 16 Mio Menschen dazu gekommen sind und diese Wiedervereinigung war teuer...sehr teuer und das spüren wir jetzt...aber ich zahle gerne dafür, trotz der ganzen Probleme...

Wir sind ein Forum wo sich Stomaträger treffen um Gleichgesinnte zu finden, wo man Hilfe und Trost findet.

Wenn ich mich politisch unterhalten will, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum oder starte im StomaTreff einen Thread...

So und jetzt feier ich wieder Weihnachten...obwohl ich dank eines leichten Magendarminfektes nur durchlaufende Posten habe...

Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von Koala » 25.12.2008, 18:40

@GnomeRanger
Sorry, aber das überzeugt mich nicht.
Natürlich gibt es parallelen zwischen DDR und dritten Reich, das möchte ich gar nicht leugnen und ich möchte auch keinen Neuaufguss der DDR. Die besagte Partei bewegt sich im demokratischen Rahmen der BRD, sie besteht auch nicht nur aus Oskar L.. Ob sie wirklich etwas in die richtige Richtung bewegen kann, müsste sie, wie ich bereits geschrieben habe, erst einmal unter Beweis stellen.

Vorurteile bringen uns nicht weiter!

Ich fühle mich, so zumindest meine persönliche Meinung von mir, sofern man das überhaupt selbst beurteilen kann, als 100% Demokrat und 100% Patriot, der zu 100% Deutschland verpflichtet ist. (stellt mich jetzt aber bitte nicht in die braune Ecke) In dieser Eigenschaft akzeptiere ich jede politische Richtung, sie muss sich in der Regierung bewähren oder verschwindet wieder.
Aber einfach so alles für schlecht und unbrauchbar zu halten, ist in meinem Augen undemokratisch, was im Prinzip Verfassungsfeindlich ist.
Man kann also der Presse und den anderen Parteien unterstellen, das sie sich nicht an demokratische Grundregeln halten.

Aber mehr möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben, da es sowieso wieder nur als "Unterwanderung" gewertet wird. Natürlich antworte ich gerne auf überzeugende Beiträge, ich politisiere sehr gerne und man möge mir bitte diese Schwäche verzeihen.

Gruß
Koala

kein Profilfoto
Koala

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 25.12.2008, 19:59

DIESES IST EIN FORUM FÜR BETROFFENE UND DEREN ANGEHÖRIGE!!!!!!
HIER IST DAS DOCH TOTAL FEHL AM PLATZ!!!!!!!!!
HIER GEHT ES DOCH UM STOMA UND DIE STOMAVERSORGUNG!!!

KOALA,WIR SIND HIER,UM HILFE ZU BEKOMMEN ODER WEITER ZU GEBEN UND KEIN FORUM FÜR WERBUNG DER POLITIK!!!!

BITTE LIEBER CHRISTIAN,SCHLIEß DIESEN Thread!!!!!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: