Neu hier? | schnell registrieren!

Ich bin denn mal am testen ... – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Ich bin denn mal am testen ...

Beitrag von wukasisumo » 25.12.2008, 20:23

hallo koala,
ich glaube auch, daß deine persönliche politische überzeugung hier absolut nicht hingehört und auch die wenigsten interessiert. laß das außen vor.
das thema: "ich bin denn mal am testen" hast du gänzlich verfehlt! :angry:
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von doro » 25.12.2008, 20:26

@tanja,

User die im eigenen häuslichen Bereich NIE zu Wort kommen und auch sonst wenig Anerkennung finden,suchen sich Plattformen wie z.B.diese,wunderbar Anonym,um sich dort aus-zu-toben.

Wenig Beachtung, hilft ziemlich schnell,dass sich diese nervtötenden Beiträge erledigen. :cool:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Koala » 25.12.2008, 20:42

Ja, ja, ist ja schon gut.
Das es hier nicht ins Forum gehört und das es auch nicht zum Thread Thema passt, sehe ein ...

@doro
Du kannst wohl nur mit persönlicher Diffamierung argumentieren. Warum musst du immer gleich beleidigen?

kein Profilfoto
Koala

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 26.12.2008, 12:12

Na, ihr müsst euch ja nicht gleich die Köpfe einschlagen wenn der Moderator mal drei Tage nicht ins Forum schaut ...

Ich schließe den Thread jetzt, da er weit von ursprünglichen Thema abgekommen ist. Wir werden hier immer mal wieder im Rahmen von gesundheitspolitischen Diskussionen mit persönlichen politischen Einstellungen konfrontiert werden. Das ist aus meiner Sicht auch völlig ok, aber dafür haben wir eine extra Rubrik. Und ich bitte euch politische Einstellungen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Das gehört auch zum Wesen einer Demokratie.

In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag xmas

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Koala » 26.12.2008, 17:13

Hallo Christian,

finde dich klasse ... so muss ein Webmaster sein.

Gruß
Koala

kein Profilfoto
Koala

Mitglied

Beitrag von Axel » 26.12.2008, 23:25

Irgendwie habe ich das Gefühl, Anna ist wieder in diversen Beiträgen aktiv ... bitte den Thread endlich schließen!

Danke und Gruß - Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: