von wukasisumo » 25.12.2008, 20:23
hallo koala,
ich glaube auch, daß deine persönliche politische überzeugung hier absolut nicht hingehört und auch die wenigsten interessiert. laß das außen vor.
das thema: "ich bin denn mal am testen" hast du gänzlich verfehlt!
lg sabine
von doro » 25.12.2008, 20:26
@tanja,
User die im eigenen häuslichen Bereich NIE zu Wort kommen und auch sonst wenig Anerkennung finden,suchen sich Plattformen wie z.B.diese,wunderbar Anonym,um sich dort aus-zu-toben.
Wenig Beachtung, hilft ziemlich schnell,dass sich diese nervtötenden Beiträge erledigen.
von Koala » 25.12.2008, 20:42
Ja, ja, ist ja schon gut.
Das es hier nicht ins Forum gehört und das es auch nicht zum Thread Thema passt, sehe ein ...
@doro
Du kannst wohl nur mit persönlicher Diffamierung argumentieren. Warum musst du immer gleich beleidigen?
von Webkänguru » 26.12.2008, 12:12
Na, ihr müsst euch ja nicht gleich die Köpfe einschlagen wenn der Moderator mal drei Tage nicht ins Forum schaut ...
Ich schließe den Thread jetzt, da er weit von ursprünglichen Thema abgekommen ist. Wir werden hier immer mal wieder im Rahmen von gesundheitspolitischen Diskussionen mit persönlichen politischen Einstellungen konfrontiert werden. Das ist aus meiner Sicht auch völlig ok, aber dafür haben wir eine extra Rubrik. Und ich bitte euch politische Einstellungen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Das gehört auch zum Wesen einer Demokratie.
In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Koala » 26.12.2008, 17:13
Hallo Christian,
finde dich klasse ... so muss ein Webmaster sein.
Gruß
Koala
von Axel » 26.12.2008, 23:25
Irgendwie habe ich das Gefühl, Anna ist wieder in diversen Beiträgen aktiv ... bitte den Thread endlich schließen!
Danke und Gruß - Axel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe