von haida » 05.09.2012, 11:35
Hallo,
am Freitag gehen wir wieder an die Fistel. Obwohl ich versuche, mich immer zu beruhigen, klappt es nicht richtig. Die Angst ist da. Wie immer, hoffe ich, dass es diesmal gelingt.
Haida
von Häslein » 05.09.2012, 12:55
Hallo Haida,
zunächst will ich Dir sagen, dass ich Dir für die gepante OP alles Gute wünsche.
Es interessiert mich sehr, welche Methode zum Verschluss der Fistel nun gewählt wird.
Es stehen ja grundsätzlich mehrere Verfahren zur Verfügung.
Ich freue mich, wenn Du mir nähere Infos zur geplanten Methode schreiben könntest.
Vielen Dank schon mal!
LG sendet Häslein
von Levana » 05.09.2012, 14:47
Liebe Haida,
für Deine OP am Freitag wünsche ich Dir alles Liebe
und den ersehnten Erfolg.
Ich schicke Dir viel Licht und Wärme
und drücke ganz ganz fest die
ganz liebe Grüße ......Levana
von haida » 06.09.2012, 12:37
vielen Dank,
die Ärztin sagte mir heute, dass sie ein biologisches Vlies (vom Schweinehaut) für die Schliessung benutzen möchte. Hat jemand von euch damit Erfahrung, oder davon was gehört?
Dann wollen wir hoffen, dass es diesmal klappt.
lg Haida
von Sternchen1960 » 06.09.2012, 12:50
Ich drücke Dir ganz, ganz arg die Daumen, dass es diesmal klappt und Du danach Ruhe hast von der Fistel!!!!!!!
Liebe Grüße
Helga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe