von Skyfire » 22.09.2011, 07:28
[quote="Sylvia*"]@ Sky.
Es ist nicht so gut, Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.
[/quote]
@ Sylvia
*STÖHN und mit dem Kopf schüttel*, ich bin nicht gewillt mit deiner Person per PN zu schreiben, also werde ich es öffentlich tun müssen ...und ich werde es auch immer wieder korrigieren wenn Falschinformationen weiter gegeben werden (egal ob du das nun bist oder jemand anderer!!), nur damit der Hilfesuchende (egal wer das dann ist, ob Newbie oder Oldie hier im Forum) noch mehr überlegen muss, ob an dieser Falschaussage nun was dran sein könnte oder nicht?
Es ist gut, Energie an jemanden zu verschwenden der es eigentlich NICHT (in meinen Augen) verdient hat, wenn er Falschinformationen an Hilfesuchende weitergibt, wenn der jenige (in dem Fall Dir) von der Materie keine Ahnung hat und der Hilfesuchende dadurch absolut verunsichert wird.
Überlege DIR zuerst, ob du dich wirklich dabei glücklich fühlst für Verwirrung zu Sorgen??!
Schönen Tag noch LIEBE Sylvia*
Und ab jetzt werde ich dazu kein Wort mehr sagen, möchte keinen Streit in irgendeinen Thread anzetteln, der auf den Rücken der Hilfesuchenden ausgetragen wird.
von Melli » 22.09.2011, 10:17
Muss so etwas echt dauernd sein? Es ist sooo nervig!
Man muss doch nicht immer reagieren....
von Chief » 22.09.2011, 10:28
[quote="Meli"]Muss so etwas echt dauernd sein? Es ist sooo nervig!
Man muss doch nicht immer reagieren....
[/quote]
Da stimme ich Dir aber zu 100% zu Meli.
Zumal es klar gegen die hier geltende Netiquette (Punkt 13 und 14) verstößt.
Regelt so etwas bitte zukünftig per PN so wie es von Christian gewünscht wird.
Gruß
Uli
von Monsti » 22.09.2011, 12:41
Hallo Conny,
auch aus Tirol ein herzliches Willkommen im Rudel und alles Gute für die OP!
@An die Stänkerer: (Es nervt grenzenlos)
Grüßle von
Angie
von highwaybiker » 23.09.2011, 01:21
Hallo Connykati
ich möchte Dir auch schon alles Gute für die bevorstehende OP wünschen. Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich letztes Jahr operiert wurde. Ich konnte es kaum erwarten endlich in die Narkose zu gehen, denn ich wußte, wenn ich wieder aufwache wird mein Leben lebenswerter sein. So kam es dann auch. Ich bin quasi ein neuer Mensch. Aktivitäten, wie ich sie jetzt mache, habe ich die letzten 30 Jahre nicht gekannt. Mein Stoma will ich nicht mehr missen. Meine liebe Frau steht auch voll hinter mir. Auch für sie ist das Leben jetzt schöner geworden, denn sie hat mit mir immer mitgelitten und ist auch nicht mehr groß unter Menschen gegangen, nur weil ich es eben nicht konnte. Das hat sich jetzt komplett geändert und wir genießen das sehr.
Mitglieder in diesem Forum: BieneBrumm und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe