Liebe Hanna, danke für Deine Infos.
Was Schmerzen angeht, ach ja liebe Hanna Temgesic hilft ein bissle, aber bestimmte Schmerzen...Das weiß aber jeder hier zu berichten.
Nächsten Monat werden wir noch mal Blut abnehmen und dann schauen.
Nun ja ich brauche wohl mehr Geduld und da sehe ich eben wieder; an eine Minichance einer Rückverlegung ist nicht zu denken. Das wäre der 2. vor dem 1. Schritt.
LG und einen schönen Abend
[quote="Sylvia*"] Sandbarsch
P.S. warum hast du dir den namen Krokodilfische ( nennt man ihn ja auch) gegeben?
lg[/quote]
Hi Sylvia
Da ich ein leidenschaftlicher Angler bin so mit Herz Blut und sehr großem Respekt für fische. Der Name ist auch ein andere bezeichnung für Zander und ich mag diese Fischart weil es die Katze im Süßwasser ist. Daher habe ich diesen Namen gewählt, weil ich eben anders als andere bin genau wie der Zander
Lg Carsten
von Häslein » 04.08.2011, 01:59
Hi Sylivia,
ich antworte Dir per PN; da es etwas ausfürlicher werden wird, brauche ich dafür noch ein bisschen Zeit. ( alles sehr komplexe Zusammenhänge und ich habe Deine Frage bzgl. der Befunde erst vorhin gesehen )
Ich suche Dir noch was dazu heraus, scanne es ein und schicke es Dir, ggf. dann per e-mail.
Liebe Grüße von Häslein
DANKE Häslein.
Sandbarsch toller Nick. Danke das Du Deine Erfahrung mir geschrieben hast. Es wird mir erst mal helfen in Ruhe, wenn mein Körper wieder fit ist, über eine "doch noch" Rückverlegung nach zu denken.Irgend wann in den nächsten Jahren....vielleicht....Ich will einfach einen funken Hoffnung behalten.
lg
Hi Sylvia*
Das finde ich super immer die Hoffnung haben irgendwann kann man ja mal, denn die habe ich mich auch bewahrt, weil aufgegeben habe ich die RV bei mir in Gedanken noch nicht. Wünsche dir einen schönen Tag
Lg Carsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe