Neu hier? | schnell registrieren!

Ileostoma im Motorradkombi? – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ileostoma im Motorradkombi?

Beitrag von Erik » 05.04.2013, 18:13

Danke an alle.............das ganze ist mit der Zeit gereift. Angefangen hat es mit einer Motorradlatzhose bei der sich die aufgesetzte Tasche nicht öffnen lies. Bei der nächsten
Version war die Tasche wie bei der letzten unten angenäht der Rest mit Klettverschluß. Die letzte Hose hat oben einen Klettverschluß und der Rest sind 2 Reisverschlüße und unten angenäht. Bei Stops stelle ich mich an einen Baum öffne die Hose und entleere den Beutel. Seit Jahren bin ich mit anderen Mopedfahrern unterwegs die nicht wissen was ich habe und denken der geht nur weit weg beim Pisseln :D natürlich halte ich Abstand zum Rest.
Übrigens Gisela, die aufgesetzte Tasche ist unten ca. 4 cm länger. Dadurch hängt sich der Beutel leicht an der enstandenen Kante ein und rutscht nicht unbemerkt zwischen die Beine und öffnet sich ungewollt.
Solltest du feststellen das du im Juni dich fitt fürr die Tour fühlst kannst du dich melden, vielleicht kannst du nachrutschen. Mädels die selbst fahren haben wir mehrere dabei und es sind alles "Betroffene"
Viele Grüße
Erik

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: