Neu hier? | schnell registrieren!

Ileostoma u.Sauna – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Ileostoma u.Sauna

Beitrag von ruwo » 31.10.2010, 12:29

Hallo,wer geht mit einem Ileostoma in die
Sauna,und wie zeigt Ihr euch ?

kein Profilfoto
ruwo

Mitglied

Ileostoma u.Sauna

Beitrag von doro » 31.10.2010, 15:20

[quote="ruwo"]Hallo,wer geht mit einem Ileostoma in die
Sauna,und wie zeigt Ihr euch ?[/quote]

Ja, ich und zwar total nackig. :schwitzen: Zu Deinen weiteren Fragen: Ja, die Platte hält und nix kann sie ins Rutschen bringen. :winke: Wenn Du Probleme mit der Nackigkeit hast, dann baumel Dein Saunatuch über den Arm,damit Dein Beutel etwas verdeckt ist.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Ileostoma u.Sauna

Beitrag von Monsti » 31.10.2010, 21:36

Hallo ruwo,

wir haben eine eigene Sauna zu Hause, da ist es total wurscht, wie ich mich zeige.

In einer öffentlichen Sauna würde ich mir ein Handtuch um die Taille binden. Ich mag nicht begafft werden.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Ileostoma u.Sauna

Beitrag von Webkänguru » 31.10.2010, 22:06

Hallo ruwo,

ich gehe ebenfalls nackt in die Sauna und nehme mir ein extra Handtuch mit, dass ich mir dann locker so über den rechten Oberschenkel lege, dass mein Beutel verdeckt ist. Bisher hat mich nie jemand auf meinen Beutel angesprochen ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Ileostoma u.Sauna

Beitrag von Pippa » 03.11.2010, 20:53

Hallo, ruwo

hab wieder mit Sauna angefangen - in die Sauna mit Handtuch, Handtuch beim Duschen geht allerdings nicht. Mich hat auch noch nie jemand angesprochen. Danach hat meist sowieso jeder ein Handtuch oder Bademantel um....
Unbedingt in die Sauna, wer mag! Hatte heuer noch keine Erkältung, obwohl´s mich sonst beim ersten herbstlichen Windhauch erwischt...

Gruß von Andrea

kein Profilfoto
Pippa

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: