von Addie » 06.01.2015, 21:07
Hallo Snopysfrau!
Ich denk morgen ganz fest an Dich und
drück Dir gaaaaanz fest die Daumen .
Lieben Gruss Addie
von doro » 07.01.2015, 08:34
Ich drücke auch und bin auch bespannst, was die Diagnose ist.Mir kommt die Spülerei beim Doppellauf nicht geheuer vor.
von Peter51 » 07.01.2015, 13:16
Hallo Snopysfrau,
ich wünsche Dir alles Gute für die anstehenden Untersuchungen und es ist immer gut zu wissen welche Therapieansätze eventuell notwendig sind.
Sicher ist man psychisch etwas angespannt ,NOCH NICHT zu wissen wie man seine gesundheitlichen Probleme einordnen muss, aber es macht keinen Sinn nur alles was eventuell sein könnte zu große Aufmerksamkeit schenkt.
Deine Ärzte deines Vertrauen, werden Dich sicher helfen können alle Deine Fragen nach erfolgten Untersuchungen beantworten.
LG aus Berlin Peter51
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe