von Butterfly » 05.08.2017, 15:55
Hallo,
Meine Stomatherapeutin hat mir eine Kiste Dansac Nova 1 FoldUp-Ausstreifbeutel geschickt, mit denen ich nichts anfangen kann. Sie hat sie nicht zurückgewollt und ich kann sie nicht als Notfallbeutel verwenden.
Weitere Details:
REF 824-15
transparent mit Verschluss-System
ausschneidbare Lochgröße 15-60mm
Es handelt sich um eine Monatsration, 28 Stk.
Bitte schreibt mir bei Interesse. Ich verschicke sie mit Hermes.
Viele Grüße
Butterfly
von Butterfly » 08.08.2017, 20:32
Noch sind sie zu haben... Ich bin erstaunt, dass keiner Beutel braucht. Scheinbar bin ich nicht die einzige, bei der Dansac einfach blopp vom Bauch abfällt.
von doro » 08.08.2017, 22:24
Hallo Butterfly,
Dansac kann mir nicht vom Bauch fallen ich trage Coloplast.Unter Umständen meldet sich ja noch jemand,aber seit längerem haben wir ja das "Sommerloch" und alle sind gut bedient.
von Merlina » 08.08.2017, 22:41
Hallo Butterfly,
schreib doch mal eine PN an Enisa, sie war Mitte Juli zuletzt online, sie sucht für ihre Cousine Beutel.
LG, Merlina
von Butterfly » 09.08.2017, 07:04
Hi,
Geht mir ähnlich, ich trage Coloplast oder Eurotec.
Beutel sind weg, habe eine PN erhalten.
Viele Grüße
Butterfly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe