Neu hier? | schnell registrieren!

Klebeausstreifbeutel von Convatec – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Klebeausstreifbeutel von Convatec

Beitrag von kraeuterfrau22 » 03.12.2009, 12:30

Ein Hallo an alle,

wer verwendet auch die Versorgung Esteern Synergy Konvexe Basisplatten, und die Esteem Synergy Ausstreifbeutel zum Kleben mit Klettverschluß?

Brauch dringen euere Erfahrungen damit.

Benutze das system jetzt schon viele Jahre, aber momentan nur noch Probleme. :heul: :heul:

Herzlichen Dank schon mal, wünsch euch noch einen schönen Tag. :winke:

Gruß
Margarete

kein Profilfoto
kraeuterfrau22

Mitglied

Beitrag von hmengers » 03.12.2009, 12:48

Hallo Margarete,

geht es um die Beutel oder um die Platten? Ich verwende zwar keine Ausstreifbeutel, aber die geschlossenen Esteem Synergy Beutel und da gab es auch in letzter Zeit Probleme, dass die Beutel nicht ordentlich auf der Platte geklebt haben. Ist es das? Jetzt habe ich wieder beutel aus einer neuen Charge und das Problem ist weg.

Weil ich die mit Coloplast Sensuraflex-Platten einsetze, hat man mir zu den Mustern offiziell gesagt, dass man "nichts sagen" könnte, weil ich ja nicht das komplette System verwende, aber durchblicken lassen, dass da wohl was gewesen "sein könnte".

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von kraeuterfrau22 » 04.12.2009, 18:23

Schönen guten Abend Herbert,
erst mal Danke für deine Antwort. Es hantelt sich und die Beutel momentan, eine Zeitlang waren die Basisplatten mangelhaft dann mal wieder der Filter.

Sieht so aus das ich auch auf eine neue Charge warten muss, vielleicht hab ich dann wieder mehr Glück.

Wünsch dir ein schönes WE, und danke noch mal.

Gruß
Margarete

kein Profilfoto
kraeuterfrau22

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 05.12.2009, 18:57

Hallo kraeterfrau22,

bei Problemen mit der Qualität der Produkte am besten den Hersteller anrufen und eine Beschwerde weiter geben. In der Regel senden sie dir dann neue Packungen aus anderen Chargen.

Ich halte es für wichtig die Hersteller auf schlechte Qualität aufmerksam zu machen. Letztendlich haben wir ja das höchste Interesse daran, wir wollen uns auf unserer Versorgung ja verlassen können.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: