Neu hier? | schnell registrieren!

Kleidung für den besonderen Anlass – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Kleidung für den besonderen Anlass

Beitrag von Rosinante » 31.08.2014, 19:50

PETERSEE hat geschrieben:Hat der einen Beutel ?

Gruß, Peter

Mr. Jane wohl nicht, aber mein Kollege mit Ileostoma trägt solche Anzüge und selbst wenn man weiß wo man hinsehen muss ist der Beutel nicht einmal zu erahnen. 8-)

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 31.08.2014, 19:53

doro hat geschrieben:Nö, das sehe ich etwas cooler, gerada zur lässigen Strickjacke trifft es meinen Geschmack.

:nerd: Süßer Knabe, die Oma wird bei ihrer Geburtstagsjause hingerissen sein ;)
Aber Daniel wollte auf eine Hochzeit!

Liebe Grüße :roseSchenken:

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 31.08.2014, 19:55

Rosinante hat geschrieben: Fliege gehört "eigentlich" nur zu Frack (weiß), Smoking (schwarz) und zu altwiener Kaffeehaus-Kellnern ;)

Das ist wohl etwas sehr konservativ gedacht. Es gibt auch sehr schöne farbige Fliegen, die dann den Blick von der Bauchregion weglenken. Jean Pütz ist mit seinem Markenzeichen "Fliege" wohl das beste Beispiel.

Ich war mit einem Freund auf einem festlichen Ball. Er trug eine grüne Fliege mit Glitzersteinchen drauf - das war DER Hingucker und sah super chic aus!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von doro » 31.08.2014, 20:39

Süßer Knabe, die Oma wird bei ihrer Geburtstagsjause hingerissen sein

@Rosinante, schön Dich zu lesen. :DD :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frederica » 31.08.2014, 21:14

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen :DD
Die Männer, die ich kenne, die grundsätzliche Fliegenträger sind, sind so gar nicht meine Kragenweite - irgendwie so anders ... mir fällt gerade das Wort nicht ein :?
Da gefällt mir der Typ - ich kannte ihn bisher nicht - mit dem offenen Hemdkragen doch schon wesentlich besser. Er sieht trotz Anzug locker aus :)

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 31.08.2014, 21:30

Frederica hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen :DD
Die Männer, die ich kenne, die grundsätzliche Fliegenträger sind, sind so gar nicht meine Kragenweite - irgendwie so anders ... mir fällt gerade das Wort nicht ein :?
Da gefällt mir der Typ - ich kannte ihn bisher nicht - mit dem offenen Hemdkragen doch schon wesentlich besser. Er sieht trotz Anzug locker aus :)

Stimmt! Irgendwie speziell sind "Fliegenträger" auf jeden Fall :D

Falls du Krimis (und Männer im Dreiteiler :gut: ) magst. die nächsten Folgen vom "Mentalist" kommen bald.

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von doro » 31.08.2014, 21:49

:nerd: @Frederica, daß Du uns soo in den Rücken fällst :stimmtNicht: das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht, :aah: das gibt 6Monate Käsekuchenentzug :DD

ich will einmal genauer gucken, ob meiner irgendwieanders ist :cry: könnte ja sein, daß gestern Nacht etwas passiert ist, von dem ich noch nix weiss.Schleßlich endete der begonnende Abend ja nun auf der Reeperbahn. :oops: :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frederica » 31.08.2014, 22:01

Jean Pütz musste ich erst einmal googeln :D Na, das ist ja ein Typ :ichKannsNichtGlauben:
Ansonsten hat meine Tochter gerade das Wort gefunden, das ich meinte :aah: Irgendwie "schrill" finde ich die Fliegentypen :super:
Doro, es nützt nichts, ich kann doch nicht lügen :oops:

Der Mentalist - ich schaue ihn mir demnächst bestimmt mal an, Sabine - der ist schick angezogen und sicher gibt es noch eine tolle Krawatte dazu. Mit einer Weste kaschiere ich auch meistens zumindest meine Hernie :)

Und Doro, Anwesende sind wie immer ausgeschlossen :DD

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Beitrag von doro » 31.08.2014, 22:11

Es glaubt mir niemand, aber,Jean Pütz, in jüngeren Jahren :oops: hat in Köln beim Karneval neben mir gestanden und mir, also wirklich mir, mit seinem Kölsch zu geprostet.
War auf dem Neumarkt und ich das 1. Mal zum Karneval in Köln. ;) Er sah aber damals bereits ein wenig nach Dörrobst aus. :o

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 31.08.2014, 22:23

Frederica hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen :DD

Hallo Frederica,

mir gefällt der Typ "Mentalist" natürlich auch, aber offener Hemdkragen passt eben nicht immer.

Und da ich auch oft "anders" bin (als man allgemein von einer Oma erwartet), mag ich auch Männer, die "irgendwo so anders" sind. :DD :D

Nee, Frederica, "schrill" passt nicht, zumindest zu allen nicht, die ich kenne - mein Göga und auch der besagte Freund waren/sind alles andere als "schrill". Eigenwillig und unangepasst würde eher passen - Typen eben! So war auch das Beispiel Jean Pütz gemeint. Er ist ein Typ und ich mag Typen! ;)

@ Daniel, jetzt hast Du so eine schöne Diskussion losgetreten und bist wahrscheinlich nun total verunsichert. ;) Ich bin gespannt, was Du letztendlich daraus machen wirst.

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: