von Rosinante » 31.08.2014, 19:50
PETERSEE hat geschrieben:Hat der einen Beutel ?
Gruß, Peter
von Rosinante » 31.08.2014, 19:53
doro hat geschrieben:Nö, das sehe ich etwas cooler, gerada zur lässigen Strickjacke trifft es meinen Geschmack.
von Hanna70 » 31.08.2014, 19:55
Rosinante hat geschrieben: Fliege gehört "eigentlich" nur zu Frack (weiß), Smoking (schwarz) und zu altwiener Kaffeehaus-Kellnern
von doro » 31.08.2014, 20:39
Süßer Knabe, die Oma wird bei ihrer Geburtstagsjause hingerissen sein
von Frederica » 31.08.2014, 21:14
Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen
Die Männer, die ich kenne, die grundsätzliche Fliegenträger sind, sind so gar nicht meine Kragenweite - irgendwie so anders ... mir fällt gerade das Wort nicht ein
Da gefällt mir der Typ - ich kannte ihn bisher nicht - mit dem offenen Hemdkragen doch schon wesentlich besser. Er sieht trotz Anzug locker aus
von Rosinante » 31.08.2014, 21:30
Frederica hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen
Die Männer, die ich kenne, die grundsätzliche Fliegenträger sind, sind so gar nicht meine Kragenweite - irgendwie so anders ... mir fällt gerade das Wort nicht ein
Da gefällt mir der Typ - ich kannte ihn bisher nicht - mit dem offenen Hemdkragen doch schon wesentlich besser. Er sieht trotz Anzug locker aus
von doro » 31.08.2014, 21:49
@Frederica, daß Du uns soo in den Rücken fällst das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht, das gibt 6Monate Käsekuchenentzug
ich will einmal genauer gucken, ob meiner irgendwieanders ist könnte ja sein, daß gestern Nacht etwas passiert ist, von dem ich noch nix weiss.Schleßlich endete der begonnende Abend ja nun auf der Reeperbahn.
von Frederica » 31.08.2014, 22:01
Jean Pütz musste ich erst einmal googeln Na, das ist ja ein Typ
Ansonsten hat meine Tochter gerade das Wort gefunden, das ich meinte Irgendwie "schrill" finde ich die Fliegentypen
Doro, es nützt nichts, ich kann doch nicht lügen
Der Mentalist - ich schaue ihn mir demnächst bestimmt mal an, Sabine - der ist schick angezogen und sicher gibt es noch eine tolle Krawatte dazu. Mit einer Weste kaschiere ich auch meistens zumindest meine Hernie
Und Doro, Anwesende sind wie immer ausgeschlossen
von doro » 31.08.2014, 22:11
Es glaubt mir niemand, aber,Jean Pütz, in jüngeren Jahren hat in Köln beim Karneval neben mir gestanden und mir, also wirklich mir, mit seinem Kölsch zu geprostet.
War auf dem Neumarkt und ich das 1. Mal zum Karneval in Köln. Er sah aber damals bereits ein wenig nach Dörrobst aus.
von Hanna70 » 31.08.2014, 22:23
Frederica hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich langweilig findet Doro und Rosi - ich mag überhaupt keine Fliegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe