Neu hier? | schnell registrieren!

Krankenhaus Empfehlung ???? – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Krankenhaus Empfehlung ????

Beitrag von wilki1270 » 12.12.2012, 16:53

Ich würde gerne von euch wissen,
wo habt ihr euch operieren lassen,
welches Kh kann man empfehlen?
Bochum, Heidelberg sind ja bekannt.
Jetzt hab ich von Essen gehört, die wären sooo gut .
Gilt dies auch für unsere Krankheiten??

kein Profilfoto
wilki1270

Mitglied

Beitrag von charla » 12.12.2012, 19:04

Hallo wilkie!
Die anderen kenn ich nicht.
Ich schwöre auf St.-Josefs-Hospital in Wiesbaden,
Koloproktologie, Chefarzt Dr. Houf.
Grüsse
Charla

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Beitrag von Gast » 13.12.2012, 11:53

Hallo wilki,

da du Bochum nennst - da ist Recklinghausen auch nicht mehr weit. Ich bin in der Koloproktologie im Prosper Hospital operiert worden und bin super zufrieden. Super Team da! :daumenHoch:

billy64

Beitrag von tierfreund » 13.12.2012, 16:24

kann mich billy64 nur anschließen.
Auch ich war im Prosper Hospital in der Koloproktologie.Ich war top mit den Docs inkl. der Schwestern zufrieden.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von biensche91 » 13.12.2012, 21:09

Ich war in der Uniklinik Heidelberg in der Chirurgischen Klinik - die sind echt spitze und richtige Künstler in diesen Fällen. Auch soll die Krehl-Klinik in Heidelberg ganz gut sein.

LG

kein Profilfoto
biensche91

Mitglied

Beitrag von Citröen-C1 » 14.12.2012, 13:56

Kann die Klinik Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg/Saar empfehlen...bin dort selber noch in Behandlung...habe selber Probleme mit dem Darm und bin dort bei ein Kinderchirurg sowie den höchsten Oberarzt in Behandlung...Alle stets freundlich und sehr sehr hilfsbereit...und vorallem keine lange Wartezeiten und Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um ein Gespräch zu führen.

Kann gerne die Nummer geben vom Kinderchirurgen oder von mein Erwachsenenen Arzt.weiß ja nicht,wer behandelt werden muss.

Einfach bei mir melden,falls ich helfen kann.

kein Profilfoto
Citröen-C1

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Fulda

Beitrag von Levana » 14.12.2012, 14:05

Hallo :winke: Citröen-C1,

selbst bin ich Angehörige und benötige diesbezgl. keinen Tip,
mir gefällt einfach, wie Du hier schreibst, dafür eine :roseSchenken: und ein liebes DANKE an Dich.

Liebe Genesungswünsche und eine schöne Vorweihnachtszeit

verbunden mit lieben Grüssen......Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Beitrag von jettchen » 14.12.2012, 20:31

Hallo,
ich bin, mit 8 Monaten Abstand zweimal wegen Darmkrebs operiert worden und habe erst ein Kolostoma und dann ein Urostoma bekommen. Das erste Mal in Meschede Sauerland), der Chirurg ist aber in Rente, und das zweite Mal in Oldenburg bei Prof. Raab. Hat einen hervorragenden Ruf, auch international.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 14.12.2012, 21:36

hallo prosper hospital soll ganz gut sein, hab ich eine empfehlung von meiner stoma tante bekommen und marien hospital in bottrop, wo ich selbst bin, ist auch super.

lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Fin Rasiel » 26.12.2012, 17:17

Huhuu,

Heidelberg...lass sonst keinen anderen mehr an mein Gedärms ! Top Ärzte, der Stationsarzt von Station 8 hat mir durch sein schnelles Handeln das Leben gerettet...Intensivstation 1 A !!! :super:

Homburg/ Saar? Never ever...krasse Fehldiagnose 2006. Wollten mir weismachen, ich hätte kein MC...Ich überlege heute noch, ob ich die nicht verklagen könnte.
Am liebsten hätte ich das rausgeschnittene Gedärms dort hin geschickt mit einem zärtlichen Liebesbrief... :sehrVeraergert:
Aber vielleicht haben die ja inzwischen andere Ärzte...kann ich echt nur hoffen :aha:

LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: