Neu hier? | schnell registrieren!

mein mann hat es nicht geschafft !! – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

mein mann hat es nicht geschafft !!

Beitrag von zwerg » 05.01.2012, 23:25

Liebe Birgit es tut mir unsagbar leid und so sprochlos wie ich auch bin, will ich dir ganz viel Kraft und Lebensmut für die nächste Zeit wünschen!

Direkt an ein Leben (wie wir es kennen) nach dem Tod direkt glaube ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
Ich glaube gerne daran, dass man dann seine bereits verstorbenen Liebsten wiedersieht und auf die noch Lebenden warten darf...jedenfalls möchte ich gern daran glauben, weil es alles ein klein wenig tröstlicher erscheinen läßt.

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Beitrag von angeja » 05.01.2012, 23:45

Es macht mich sehr traurig, was ich da lesen muß! Ich hoffe,Du hast die Kraft, das auszuhalten!!

Der Tod ist kein Abschied für immer, sondern das Versprechen auf ein Wiedersehen an einem freundlicheren Tag!

Ich weiß nicht, woher der Satz stammt, aber er sagt aus,was ich aus tiefstem Herzen glaube.

Fühl Dich von mir gedrückt

Angelika

kein Profilfoto
angeja

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 05.01.2012, 23:58

Liebe Birgit,

während ich hier schreibe, sehe ich vor meinen Augen Euer wunderschönes Hochzeitsfoto und das große Glück in Euren Augen.

Und nun so schnell diese traurige Nachricht. Es tut mir unendlich leid, dass Euch nicht eine längere glückliche Zeit beschieden war. Ich bin sehr traurig und spreche Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Lass Dich in Gedanken ganz innig umarmen und Dir alle Kraft der Welt schenken, damit Du die kommende schwere Zeit für Dich unbeschadet überstehen kannst.

Du warst bisher so tapfer, bitte bleib es weiterhin. Dein lieber Mann würde wollen, dass Du es schaffst und wieder gesund wirst. Daran musst Du immer denken.

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von kochmax » 05.01.2012, 23:59

Guten Abend,
es ist furchtbar, völlig unverständlich, genau wie die Probleme, in die wir geworfen wurden.
Es ist furchtbar, nach so kurzer Zeit auseinander gerissen zu werden.
Ich wünsche dir, das du die Trauer überwinden kannst und dich um deine Belange mit voller Kraft widmen kannst.
Es gibt ein Leben nach dem Tod, da bin ich mir, seitdem ich mal im Koma war, sicher.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft.
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 06.01.2012, 00:35

Liebe Birgit,

gerade schießen mir die Tränen in die Augen. :heul: Mein Gott, wie tut mir das leid für Dich. :troest:

Was wart ihr voller Zuversicht... das Leben kann manchmal grausam sein...

ich bin mir sicher, dass Dein geliebter Mann im Himmel von einem anderen Familienmitglied in Empfang genommen worden ist und er nicht alleine ist. Und wenn keiner da war, dann passt mein Vater jetzt auf ihn auf. :troest:

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

mit stillem Gruß
Klaudia :rose:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Cindi » 06.01.2012, 00:52

Liebe Birgit !

Mein herzliches Beileid ! Es tut mir so leid! Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!

Liebe Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 06.01.2012, 04:38

ich danke euch allen vielmals ! es tut gut solche freunde wie euch zu haben !!

eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 06.01.2012, 06:19

Stille Anteilnahme,

Häs.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von zhita » 06.01.2012, 08:28

Liebe Birgit,

auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und viele sehr schöne Erinnerungen für die Zukunft an die Vergangenheit mit Deinem Mann.

Zhita

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

Beitrag von kleiner Onkel » 06.01.2012, 08:48

hab nicht viele Worte liebe Birgit,
von ganzem Herzen mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Traurige Grüße vom Kleinen Onkel

kein Profilfoto
kleiner Onkel

Mitglied

Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Sortiere nach: