von johanne » 06.01.2012, 09:06
Liebe Birgit!
Auch ich möchte Dir meine aufrichtige Teilnahme kundtun. Es ist furchtbar und man findet keine Worte zum Trost. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du mit dieser ganzen Situation irgendwann fertig wirst.
Alles Liebe, Johanne.
von Hannemann » 06.01.2012, 09:50
stille Anteilnahme:rose:
Hanni
von hoffnung » 06.01.2012, 09:56
liebe birgit,
eine stimme,die vertraut war, schweigt.
ein mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
was bleibt, sind dankbare erinnerungen,
die dir niemand nehmen kann.
ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit.
mein aufrichtiges beileid.
auch ich glaube an ein leben nach dem tod.
mir hilft es das leben zu meistern.
gruss ute
von Lizzy » 06.01.2012, 09:58
Hallo Birgit,
auch von mir Herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
Lizzy
von sahnetörtchen » 06.01.2012, 10:43
Liebste Birgit,
ich hoffe, Du hast die Nacht einigermassen rum bekommen. Musste viel an Dich denken und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen unsaglichen Verlust irgendwie überstehst.
Ich denk an Dich!!!!
von Skyfire » 06.01.2012, 10:58
Liebe Birgit,
mir fehlen ganz einfach die Worte. *Tränen runter schluck*
Man man man, warum muss es immer Menschen treffen die sowieso schon kämpfen müssen?!!
Das haut mich nun echt um.
Bitte bleibe nun stark und denke auch an dich selber. Dein Mann hätte sich das auch gewünscht, da bin ich mir sicher.
Tröstende Worte in Virtueller Form ausgesprochen klingen oft so unglaubwürdig, dennoch sind unsere Worte ehrlich und reel gemeint. Zu gerne würde ich Dir meine reale Hand reichen.
Birgit, wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin gerne bereit dich wenigstens Telefonisch zu unterstützen und Dir ein offenes Ohr zu geben.
In stiller Trauer.
von kleine leuchtende Blume » 06.01.2012, 11:23
"Ein Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt."
Liebe Birgit,
es tut mir unsagbar leid, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen konntet.
Nach einem Nahtoderlebnis bin ich davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende des Seins ist, sondern ein Übergang des Seins - die Heimkehr.
Geleitet vom Herzgedanken. Frei von Schmerz und Leid.
Und solange auch du eine liebevolle Erinnerung an deinen geliebten Mann im Herzen behälst, solange seid ihr auch miteinander verbunden und er wird bestimmt ein wachsames, liebendes und beschützendes Auge auf dich haben.
Die Zeit der Trauer, die du jetzt sicherlich durchmachst, ist zwar sehr wichtig, um alles verarbeiten und Abschied nehmen zu können. Ich wünsche dir aber auch, dass du genug Kraft hast an dich selbst, deine Genesung, zu denken.
In liebevoller Umarmung
Kleine leuchtende Blume
von jacki240 » 06.01.2012, 11:29
Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll.
Ich wünsche dir die Kraft, das durch zu stehen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Jacki
von Sonja1 » 06.01.2012, 12:15
Mein aufrichtiges Beileid liebe Birgit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe