von birgit40 » 06.01.2012, 22:28
hallo ihr lieben !!
ich danke euch allen für die anteilnahme , tut mir unheimlich gut von menschen wie ihr ,die es wirklich ehrlich meinen solche zeilen zu lesen !!
ihr habt auch alle sehr sehr viel mitgemacht in diesem leben , ich hoffe meinem mann gehts da oben gut , ich hoffe es !!ich trage ihn immer in meinem herzen und in meiner seele !! es ist nicht leicht dies alles zu verkraften , nächste woche donnerstag 13 uhr ist die beerdigung !! das wird nochmal schlimm !!
nochmal vielen dank !!
hab euch alle ganz doll lieb !!
eure birgit
von hexe69 » 07.01.2012, 13:00
liebe birgit,
herzliches beileid.
die richtigen worte zu finden ist sehr schwer.
ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel kraft für die nächsten wochen.
alles liebe anja
von Mücke » 07.01.2012, 13:15
Hallo
Herzliches Beleid von mir und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich bin sprachlos und es tut mir sehr leid.
Mücke
von Schnuffi » 07.01.2012, 13:19
Liebe birgit
Von mir auch mein herzlichstes Beileid
und alles Liebe und Gute
Schnuffi
von Waltraud Mayer » 07.01.2012, 14:50
Birgit auch ich bin erschüttert und frage mich in solchen Situation immer mal wieder "Warum trifft es die einen so hart und gleich doppelt und schlechte Menschen dürfen lustig Leben"... ich weis da hilft dir jetzt auch nicht in deinem tiefen Schmerz und deiner Trauer, laß dich ganz fest drücken. noch ein kleines Gedicht, das meiner Freundin sehr geholfen hat...
Wenn Liebe allein dich hätte retten können, dann wärst du niemals gestorben, und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg, dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen und dich wieder zurück holen....
von Karin12 » 07.01.2012, 17:22
Liebe Birgit,
auch ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Deines Mannes aussprechen!
Es tut mir von Herzen leid, dass Du nun alleine diesen Weg gehen muss. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die Beerdigung in der kommenden Woche und liebe Menschen die Dich jetzt begleiten und tröstend in den Arm nehmen.
Mit lieben Gruß
Karin12
von Monsti » 07.01.2012, 22:58
Liebe Birgit,
ehrlich gesagt fehlen auch mir die richtigen Worte. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit - und irgendwann ein Wiedersehen an einem sehr friedlichen Ort. Auch ich glaube daran, dass es diesen gibt.
Liebe Grüße
Angie
von Marion1952 » 08.01.2012, 02:47
Liebe Birgit,
mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich werde nächsten Donnerstag an Dich denken.
Sie ganz lieb umarmt.
Marion
von Beutelmaus » 08.01.2012, 09:37
Liebe Birgit,
mein aufrichtiges Mitgefühl.
Monika
von haida » 08.01.2012, 11:21
Liebe Birgitt,
auch von mir herzliches Beileid. Was soll ich dazu sagen. Es ist so ungerecht und traurig. Ich wünsche dir viel Kraft
Haida
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe