von bernd1 » 08.01.2012, 12:23
Liebe Birgit,
mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen die Worte.
Bernd
von mini62 » 08.01.2012, 13:13
Liebe Birgit,
meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem unsagbaren Verlust.
Bitte vergiss aber, auch und gerade im Gedenken an deinen Mann, nicht deine eigene Gesundheit.
Petra
von Peter51 » 08.01.2012, 17:55
Liebe Birgit,
tief bewegt habe ich lesen müssen, dass Dein Mann verstorben ist, vom ganzen Herzen mein Beileid.
Ich wünsche Dir viele liebe Menschen an Deiner Seite, die mit Dir trauern, weinen, aber auch Trost und Unterstützung geben.
Bitte denke gerade in Deiner schwersten persönlichen Zeit an Deiner Gesundheit, Dein Mann hätte es ganz sicher so gewollt.
Peter der sich tief verneigt
von scheißerchen » 09.01.2012, 19:56
Liebe Birgit,
es tut mir wahnsinnig Leid für dich , dass dein Mann
es nicht geschafft hat.
Du wirst deinen Weg schaffen.
Liebe Grüße scheißerchen
von Rehlein51 » 10.01.2012, 16:28
Liebe Birgit,
ich bin nicht mehr so oft hier, darum lese ich erst heute, dass Dein Mann verstorben ist. Das ging alles so schnell. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende, sicherlich sehr schwere Zeit, aber glaube mir, es wird besser. Denke jetzt, wenn es möglich ist, vor allem an Dich und dass Du Deine Krankheit in den Griff bekommst.
Alles Liebe
Silvia
von Nougattörtchen » 11.01.2012, 20:21
Liebe Birgit,
morgen wird sicherlich ein schwerer Tag für dich werden.
Ich denke ganz fest an dich
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Bella
von jettchen » 11.01.2012, 20:23
Liebe Birgit, morgen werde ich den ganzen Tag an dich denken.
Jettchen
von Hanna70 » 11.01.2012, 21:08
Liebe Birgit,
für den schweren Gang morgen habe ich für Dich noch einmal eine Kerze angezündet, die Dich begleiten soll. Wie meine Gedanken, die bei Dir sind.
Ein stiller Gruß von
Rosi
von Schiddi » 11.01.2012, 21:09
Trost GB Pics
Liebe Birgit, bitte kämpfe nun für Dich, Dein Mann wollte es bestimmt auch. Mir fehlen die Worte, aber wir sind für Dich da.
In stillen Gedenken
Schiddi
von Melli » 12.01.2012, 01:39
Für euch!
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id= ... t=&page=1&
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe