von mucki53 » 12.01.2012, 04:41
Hab auch ein Kerzlein angezündet.
Liebe Birgit, es tut mir sehr leid und ich werde nachher ganz fest an Dich denken und Dir Kraft schicken, den schweren Tag zu überstehen !
Bitte denke jetzt auch mal an Dich, Dein Mann würde das bestimmt wollen.
Traurige Grüsse
mucki
von Creatina » 12.01.2012, 08:42
Liebe Birgit
An deinem schweren Tag bin ich in Gedanken bei dir.
Einen stillen Gruß sendet Martina
von Loisami-1959 » 12.01.2012, 08:55
Liebe Birgit,
ich wünsche dir für den heutigen Tag unendlich viel,schon fast übermenschliche,Kraft!
Ich habe eben ganz speziell für DICH noch mal eine Kerze entzündet die dich durch diesen Tag begleiten soll!
Ich werde viel an dich denken heute!
LG Heike
von Webkänguru » 12.01.2012, 10:12
Hallo Birgit,
wir sind heute in Gedanken bei dir ...
Minzi & Christian
von temperence » 12.01.2012, 10:51
Liebe Birgit,
ich lese es heut erst, es tut mir so leid! Fühl Dich ganz fest umarmt, ich denke an Dich!
Stiller Gruß
Lucia
PS: Denk immer daran "Die Liebe im Herzen, die nimmt man mit!"
von hexe69 » 12.01.2012, 12:25
liebe birgit, wir sind in gedanken bei dir.
lg anja
von sternchen » 13.01.2012, 15:45
Liebe Birgit,
auch ich denke an Dich voll Anteilnahme. Viel Kraft für die Zukunft!
Gabi
von jettchen » 13.01.2012, 20:39
Nun mußt du an dich denken, das würde dein Mann bestimmt so wollen.
Jettchen
von sebbel4000 » 16.01.2012, 20:44
Hallo Birgit,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Herzliche Grüße
Ralf
von birgit40 » 17.01.2012, 13:51
HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE
ERST MAL VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTEILNAHME !!!!!!
VIELEN DANK LIEBER CHRISTIAN FÜR DIE SCHÖNE KARTE UND DIE GANZEN GRÜSSE VOM GESAMTEN FORUM !
IHR HABT ES MIR SO VIEL LEICHTER GEMACHT ; DIESEN TAG ZU ÜBERSTEHEN ;DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!! ICH BIN DIREKT NACH DER BEERDIGUNG MIT ZU MEINEN ELTERN NACH SACHSEN GEFAHREN UM MICH AB ZU LENKEN ; TAT MIR UNHEIMLICH GUT !
JETZT WAR ICH GESTERN BEIM ARTZT UND MORGEN BEGINNT MEINE CHEMO ; ESSE SEIT 8 TAGEN ANTIBIOTIKA JETZT GEHEN MEINE BLUTWERTE SOMIT WILL ER MORGEN MIT DER CHEMO BEGINNEN :
ICH MUSS IMMER NOCH SEHR VIEL WEINEN ;ABER MEIN MANN HÄTTE AUCH GEWOLLT DAS ICH KÄMPFE ; GENAU DAS WERDE ICH TUN !!!!
MEIN GYN STELLTE GESTERN EINEN BLUTERGUSS AN MEINER SCHEIDE FEST ; DAS TUT AUCH TIERISCH WEH ; ER HAT PUNKTIERT UND ICH SOLLTE KÜHLEN ; HABT IHR NE IDEE WAS ICH NOCH MACHEN KANN !!!! DAS TUT SCHWEINE WEH UND IST AUCH NOCH DICK !!! ICH HOFFE NATÜRLICH DAS IST NICHT SCHON WIEDER DER KREBS DER DA ZUSCHLÄGT !!!! ICH WERDE AUF JEDEN FALL ALLES TUN WAS ES GIBT UM DIESEN SCHEI? KREBS IN SCHACH ZU HALTEN UND WEG ZU BEKOMMEN !!!!
NOCHMAL GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EURE LIEBEN UND TRÖSTENDEN WORTE !!!!!!
HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB
EURE BIRGIT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe