von birgit40 » 17.01.2012, 15:54
NOCHMAL SORRY DAS ICH MICH ERST HEUTE WIEDER GEMELDET HABE ; WAR BIS GESTERN IN SACHSEN UND HATTE DEN LAP TOP NICHT MIT !!!
EURE BIRGIT
von Skyfire » 17.01.2012, 15:57
Birgit,
das du nach einem solchen Schicksalsschlag dich erst mal um dich selber kümmern musst und viele Sachen regeln musst, mensch das ist doch verständlich.
Hauptsache ab und zu meldest du dich mal, damit wir ungefähr wissen wie es Dir geht.
Ich habe leider keinen Tip für dich bezüglich der Schwellung.
Vielleicht kühle Sitzbäder in Kamille?
Bleib weiterhin so stark und lass die Tränen rollen wenn sie rollen müssen
Du bist eine so starke Frau, mach weiter so!!!
von Hanna70 » 17.01.2012, 17:14
Liebe Birgit,
Du musst Dich für gar nichts entschuldigen! Dass Du erst einmal ein paar Tage weggefahren bist, finde ich richtig gut. Wenigstens mal kurz ein klein wenig Abstand gewinnen. Denn ab nun musst Du anders denken. Jetzt bist nur noch DU wichtig! Sag Dir das immer wieder - Dein Mann würde das auch so wollen.
Und wenn Dir nach Weinen ist, dann weine. Gerade Dir wird niemand absprechen, dass Du nicht tapfer bist. Ich wünsche Dir sehr, dass Du jemanden hast, der auch mit Dir zusammen weinen kann.
Fühl Dich lieb in den Arm genommen. Hier ist auch immer jemand für Dich da.
Liebe Grüße von
Rosi
von Sonja1 » 17.01.2012, 17:32
Huhuu Birgit..
ich bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Kraft. Dein lieber Mann wäre sehr stolz auf Dich
Hast Du es schon mal mit einer Quarkauflage probiert? Einfacher Speisequark aus dem Kühlschrank. Ist vielleicht etwas unangenehm, aber wenn Du abends ins Bett gehst und nicht mehr viel rumläufst, müsste es gehen.
Ob es wirklich hilft weiss ich nicht, aber Quarkauflagen sind für viele Dinge gut.
Pass auf Dich auf!
von noch ein Beuteltier » 17.01.2012, 20:03
Liebe Birgit,
wünsche Dir ganz viel Kraft fuer Deinen Körper und Deine Seele.
Liebe Grueße
Anja
von birgit40 » 18.01.2012, 00:41
vielen lieben dank !!
hab etwas schiß vor der chemo morgen , aber augen zu und durch !!
gute nacht an alle
eure birgit
von zwerg » 18.01.2012, 11:43
Liebe Birgit ... ich wünsche dir für deine Chemo viel Kraft und das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten und vorallem, das die Chemo den Krebs besiegt und du Ruhe hast!
Hochachtunsvolle Grüße
von Sonja1 » 18.01.2012, 17:21
Hallo Birgit..
ich hoffe, Du hast die erste Sitzung gut hinter Dich gebracht.
Ruh Dich schön aus und vor allem überanstrenge Dich jetzt nicht!
von Nougattörtchen » 18.01.2012, 18:34
Hallo liebe Birgit,
gut dass du ein paar Tage verreist bist, das hat dir sicher gut getan. Grad in so einer schweren Zeit ist es schön Menschen um sich zu haben, die sich um einen kümmern, zuhören, trösten und einfach für einen da sind.
Ich hoffe du hast die Chemo heute gut überstanden und bleibst weiterhin zuversichtlich und gibst nicht auf.
Ich denke jeden Tag an dich
Lass einfach immer mal wieder von dir hören.
Bella
von jettchen » 18.01.2012, 20:05
Liebe Birgit,
auch ich hoffe, dass die chemo nicht allzu schlimm ist und halte dir die Daumen. Denk auch weiterhin vorwärts.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe