Neu hier? | schnell registrieren!

mein mann hat es nicht geschafft !! – Seite 9

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

mein mann hat es nicht geschafft !!

Beitrag von birgit40 » 18.01.2012, 23:57

hi ihr süßen !!

habe heute die erste sitzung hinter mir !!mal schauen wie es mir morgen geht und die weiteren tage geht !! mir gehts heute eigentlich ganz gut !! ich dürfte ja auch mal ein Fünkchen glück bekommen , wäre jetzt mal nötig nach den ganz vielen schlägen die ich in den letzten monaten hatte !!gehe jeden tag zum grab und zünde eine kerze für meinen geliebten mann an und rede mit ihm !! er ist immer bei mir !!

das einzigste was mir probleme macht ist dieses blöder bluterguß im unterleib !! ich probiere morgen mal die quark auflage , hat meine mama auch immer gemacht mal schauen ob es hilft !! jetzt hoffe ich das ich nicht zu große nebenwirkungen haben werde !! drückt mal alle daumen !! nächste woche donnerstag habe ich dann die 2. sitzung !!!ich nehme immer noch antibiotika und jetzt noch 2 tage kordision !! wie lange darf man antibiotika eigentlich einnehmen ??

ihr seid alle so lieb zu mir , das tut unheimlich gut !!

gute nacht eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Loisami-1959 » 19.01.2012, 00:11

Hallo liebe Birgit,

ich bewundere deine Kraft und deinen Mut deinen Weg weiterzugehen! Aber ich denke du weißt genau dass dein Mann das so gewollt hätte!

Ich drücke dir die Daumen dass dir die möglichen Nebenwirkungen der Chemo erspart bleiben! Ich hatte damals Glück: Außer Müdigkeit und hin und wieder Erbrechen ging es mir gut!!!! Mir haben die Bestrahlungen extremst zugesetzt!

Hinsichtlich deiner Frage wegen des Antibiotikums kann ich dir sagen dass ich seit über einem Jahr ein schwach dosiertes nehmen um 'Zusatzerkrankungen' zu vermeiden. Ist ne lange Geschichte! :-(

Ich denke wirklich unbekannterweise jeden Tag an dich und wünsche dir weiterhin alle Kraft der Welt!

Fühl dich mal virtuell gedrückt!

LG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 27.01.2012, 18:51

Liebe Birgit!

Die ersten wichtigen und traurigen Wege liegen nun schon hinter dir, dennoch möchte ich die mein beileid aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht für deinen Weg ohne Mann an der hand aber mit Mann fest verankert in deinem Herzen schicken!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von jettchen » 27.01.2012, 19:22

Hallo, ich bin so froh, dass es wenigstens ein bißchen besser geht. Ich denke jeden Tag an dich.
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 27.01.2012, 23:57

Ich habe es zwar auch in deinem anderen Thread gepostet, aber ich wollte vermeiden, dass es "unter geht", ich denke, es passt zu Dir und auf Dich:

Ich bin noch immer wieder aufgestanden

Ich bin noch immer wieder aufgestanden,
sooft ich auch gelegen hab.
Ich hatte immer wieder eine Freude,
sooft es einen Kummer gab.

Ich hab noch immer wieder lachen können,
und war doch oft den Tränen nah.
Ich spürte immer wieder Morgensonne,
sooft ich nur das Dunkel sah.

Ich habe immer wieder lieben können,
sooft mein Herz erkaltet war.
Ich fand das Leben immer wieder