von birgit40 » 05.01.2012, 22:21
hallo ihr lieben !!
mein mann ist gestern abend in siegen verstorben . er hat es leider nicht geschafft , dabei sah alles so gut aus , ich war bis 17 uhr bei ihm , dann bekam ich einen anruf vom artzt gegen 19 uhr !! ich sollte sofort kommen meinem mann ginge es sehr schlecht , er mußte reanimiert werden , er war bewußtlos in seinem zimmer und hat erbrochen !!
als ich dort war war er bereits schon tot , wir habe doch so viele pläne gemacht gestern im KH . alles bestellt , rollstuhl etc. !! er wollte doch nur nach hause !!
ich bin total fertig sage ich euch !! meine chemo konnte ich auch noch nicht beginnen da meine blutwerte nicht in ordnung waren !! jetzt muß ich montag wieder hin !! ich vermisse ihn so sehr !! wie kann man diese schicksalsschläge überhaupt überleben !!! nächste woche donnerstag ist die beerdigung ! jetzt war ich 3 monate verheiratet und schon bin ich witwe !! wie grausam kann so ein leben sein !!!
glaubt ihr an ein leben nach dem tod !!!!
eure traurige birgit
von Wönny » 05.01.2012, 22:27
Liebe Birgit!
Mein herzliches Beileid!
Mir fehlen leider sonst die Worte!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dein Leid und alles was jetzt kommt, durch zu stehen!
Ich bin sehr traurig und fühle mit dir.
Glg, fühl dich mal dick umarmt!
Unbekannter weise - Wönny
von Meta » 05.01.2012, 22:44
Liebe Birgit
gerade lese ich voller Bestürzung,dass dein Mann es
leider nicht geschafft hat...
Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl
Leider erscheint das Leben oft grausam und unfair und
mit unseren "irdischen" Maßstäben gemessen,nicht nachvollziehbar.
Ich wünsche dir viel Kraft alles,was jetzt auf dich einstürzt,durchzustehen...
...und ja,ich glaube an ein Leben nach dem Tod,
in irgendeiner Form,und dieser Glaube hilft (mir zumindest)
weiterzumachen...
Ganz liebe Grüße und fühl
dich ganz fest gedrückt,
Marion
von Minzi » 05.01.2012, 22:47
Liebe Birgit,
das tut mir unendlich Leid.
3 Monate die ihr hattet sind eine viel zu kurze Zeit
Ich schicke dir ganz viel Kraft um die kommende schwere Zeit stark zu sein. Manchmal kann das Schicksal grausam sein :mad:
Ganz liebe Grüße von Sabine
von Loisami-1959 » 05.01.2012, 22:49
Liebe Birgit,
völlig entsetzt habe ich gerade deinen Bericht gelesen!
Mein allerherzlichstes Beileid!
Ich wünsche dir für die nächsten Tage,Wochen,Monate,Jahre....unendlich viel Kraft,Mut,Hoffnung,Zuversicht,Glaube,Familie,Freunde,und,und,und.....
Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte! Tut mir leid!
Werde weiterhin jeden Morgen meine Kerze in Gedanken an dich und deinen Mann anzünden!
Fühl dich ganz fest umarmt und festgehalten!
GLG Heike
von Nougattörtchen » 05.01.2012, 22:57
Oh Birgit, das tut mir so unendlich leid.
Wie konnte das nur passieren? Es ging ihm doch schon besser, oder?!
Mir fehlen grad einfach die Worte, was kann ich sagen, wie soll ich dich trösten?
Ich denk an dich, du weißt du bist in meinem Herzen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Ganz dicke Umarmung
Bella
von Bag-Owner » 05.01.2012, 23:05
Guten Abend Birgit,
mein herzliches Beileid .
Es ist so traurig, aber "Wahre Liebe" kann nichts und niemand trennen.
Für die nächsten schweren Tage fühl dich ganz fest umarmt.
Bitte vergiss bei aller Trauer aber nicht deine eigene Gesundheit.
Stephan
von Melli » 05.01.2012, 23:10
Liebe Birgit,
in Worten lässt sich gar nicht ausdrücken, wie leid mir das tut.
Deine Zuversicht und deine Happiness über deinen Verlauf und eure Hochzeit im letzten Jahr klingen noch nach, nun so etwas.
Ich wünsche dir von Herzem, dass du weiterhin die Kraft hast, alles zu meistern. Trotzdem. Und jetzt erst recht. Für deinen Mann. Und immer mit ihm verbunden.
Mein allerherzlichstes Beileid. Selten, dass mir so die Tränen laufen, da ich in der Regel Sachen im Internet nicht an mich heran lasse.
Fühle dich ganz lieb gedrückt, nicht nur ich, sondern alle im Forum sind gedanklich bei dir!
von doro » 05.01.2012, 23:20
Liebe Birgit,
Es ist schmerzlich einen lieben Menschen zu verlieren - trotzdem musst Du nun ganz besonders an Dich und Deine bevorstehenden Behandlungen denken und recht viel Energie für Dich zurück halten.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Ein stiller Gruß soll Euch begleiten.
von biggen » 05.01.2012, 23:23
liebe birgit,
es ist so unfassbar, und ich muss weinen, es tut mir so leid für euch beide, dass kann ich gar nicht in worte fassen. ich hätte euch so gegönnt, dass ihr noch die gewünschte kirchliche hochzeit feiern könnt. meine güte, kann das leben gemein sein.
ich wünsche dir für die nächste zukunft ganz viel kraft, denn die brauchst du selber ja jetzt auch so dringend. ich hoffe, du hast jemanden, der dich in den arm nehmen kann.
biggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe