Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Geschichte – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Meine Geschichte

Beitrag von biggen » 16.01.2012, 22:31

hallo sonnenschein,
herzlich willkommen hier im forum,
erhol dich jetzt erstmal von den überstandenen strapazen, es wird mit jedem tag besser werden,
das wünsche ich dir
gruß
biggen :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Hanna70 » 16.01.2012, 22:41

Hallo Sonnenschein,

soooooooo lang, wie Du befürchtest, ist die Liste der "Entbehrungen" gar nicht! ;)

Na ja, boxen und Langstrecken schwimmen kannst Du nun nicht gleich wieder und beim Essen heißt es erst mal in kleinen Portionen probieren, probieren, probieren. Aber ansonsten erkenne ich nix, worauf Du unbedingt verzichten musst.

Zigaretten? Nach 4 Monaten KH war die erste Zigarette zu Hause sooooo ein Genuss, dass alle guten Vorsätze dahin waren. :D Sekt und Prosecco? Wenn Du die Kohlensäure vertragen kannst? Willst Dich ja nicht ins Koma s....! Und ein Hund im Flegelalter ist die beste Therapie!

Aber jetzt erhol Dich erst mal und genieße es, wieder zu Hause zu sein. Mit einem liebevollen Göga bist Du ja gut versorgt. ;)

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Silberdistel » 16.01.2012, 22:43

Hallo Sonnenschein...

der Name alleine muß schon Kraft geben...
und ich hoffe und wünsche Dir
das Du langsam aber sicher
wieder so Dein Leben gestalten kannst
wie Du es möchstest.
Das geht nicht sofort und nicht gleich...
aber Du wirst es schaffen...
ich glaube das ganz sicher.

Liebe Grüße von der Silberdistel

kein Profilfoto
Silberdistel

Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Sonnenschein » 16.01.2012, 23:48

:ballon: Ruhe, ohne in die Luft zu gehen :ballon:
Ich liebe den Schutz meiner Familie, von Haus aus bin ich eine "natural born Zicke" ein (Zitat meiner Kollegen) gut gebildetes Arschloch. Ich habe Zeit und Kraft.
Nur in der Hundeschule konnte ich meinem Hund damit imponieren, dass ich seine 45 kg hochheben und schmeissen kann. Das nennt man starkes Alphatier. Nun kann ich ihm nur noch ein Ohr in nicht anatomisch korrekte Richtungen drehen, und er schaut mich an und seine Botschaft ist deutlich zu sehen in den Augen: das tat weh, aber mir macht der Sch... Spas und ich mache es morgen wieder.

kein Profilfoto
Sonnenschein

Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Häslein » 17.01.2012, 09:44

Hallo Sonnenschein,

Deine Ausbildunsmaßnahmen für Deinen Hund finde ich erschreckend.

Vermutlich hast Du in Deinem Beitrag den " Alphawurf" beschrieben.
:mad: :mad: :mad: :teufel: :teufel: :haarezuberge:

Das ist keine gute Methode, Du brauchst Deinen Dobermann nicht zu werfen.

Dir Alpha - Rolle hat gar nichts mit körperlicher Dominanz zu tun!!!

Mit positiver Bestärkung kommst Du weiter. Der Hund soll Dir vertrauen
und nicht aus Angst vor Strafe gehorchen.

Häslein

Nachtrag: Du imponierst Deinem Hund mit Ruhe, Souveränität, Intelligenz und der Tatsache, seine Sprache zu sprechen. Keinesfalls mit den von Dir beschriebenen Methoden.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Sonnenschein » 17.01.2012, 11:03

Vertrauen hat er, und er liebt mich ohne Ende.
Vor dem Riesenkind hatten wir einem Rottweiler, der ein toller Familienhund war,danach hatten wir einen Schäferhund. Den habe wir durch alle Schäferhundprüfungen der Polizeihunde (Schule ist zufällig nur 4 km weg) geschafft, ohne ihn zu hetzen. Er hat auch die Ausbildung zum Therapie- und Behindertenbegleithund abgelegt. Ich korrigiere gerecht und scharf. Das Hervorheben, Loben und Bestätigen des gewollten Verhaltens ist eine Selbstverständlichkeit. Genau wie das Spiel. Es handelt sich hier nicht um einen ausgewachsenen Dackel von 4 kg, sondern um einen Teenager mit 45. Und versuche einem Teenager mal klar zu machen, dass Biertrinken nicht gut ist. Das ist gelebte Geduld und Ausdauer mit der Hoffnung in das Gute der Zukunft.

kein Profilfoto
Sonnenschein

Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Skyfire » 17.01.2012, 12:05

Hi Sonnenschein,

absolut veraltete Erziehungsmethoden eines Hundes müssen ja hier wohl nicht besprochen werden. :D :D :D

Komm mal zurück zu deinem eigentlichen Thema :) Hier wirste geholfen ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von doro » 17.01.2012, 12:12

Ich bin mir im Klaren auch ich bin OT :shock: Nur mir sitzt gerade der Schreck in den Augen -

Nur in der Hundeschule konnte ich meinem Hund damit imponieren, dass ich seine 45 kg hochheben und schmeissen kann. Das nennt man starkes Alphatier. Nun kann ich ihm nur noch ein Ohr in nicht anatomisch korrekte Richtungen drehen, und er schaut mich an und seine Botschaft ist deutlich zu sehen in den Augen: das tat weh, aber mir macht der Sch... Spas und ich mache es morgen wieder.

So erzieht man seinen Hund ?? Gewalt gegen Vernunft ??
Das kann es doch nicht ernsthaft sein.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Skyfire » 17.01.2012, 12:15

Demnächst nehme ich meine 75 kg leichte Tochter, und werfe sie in die nächstbeste Ecke damit ich ein Alpha-Mutter Mensch werde. :D :D :D :D

Das kam mir noch so als Gedanke. Sorry. Kraftprotzgehabe mag ich gar nicht :) ;)

Tschö mit öhhhhh .. dat muss isch nich haben ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Meine Geschichte

Beitrag von Sonja1 » 17.01.2012, 12:31

Ich finde es schlicht und ergreifend zum *** was ich hier über sogenannte Hundeerziehung lese...ok, ich muss es ja nicht lesen.

Echt erschreckend, dass die *Erziehung* der *Alten Schule* auch heute noch zum Tragen kommt.
Ich werfe weiss Gott nicht mit Wattebällchen nach meinen Hunden, aber irgendwo hörts auf.

Ich würde mal vorschlagen, dieses Thema schnellstens zu beenden.

Im übrigen, wenn ich das sagen darf, gefällt mir die Ausdrucksweise generell nicht.

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: