von elephantblue » 30.03.2012, 00:52
Meine Frau Helga hat es leider nicht geschaft die Krankheit NET zu besiegen , sie verstarb leider viel zu früh durch diese fürchterliche Krebskrankheit.
Ich (Ehemann) hoffe das andere Betroffene mit Ihrer Krankheit erfolgreicher zurecht kommen.
Ich habe noch einige Medikamente wie Z.B.Quantalan Zuckerfrei und Protein 88 , die ich gern verschenken würde.
Es würden dann nur die Versandkosten anfallen (Oder es kann auch innerhalb Berlin oder Umland von mir abgeholt werden)
E-Mail: olaf.greinke@t-online.de
Da ich meine jetzige Zeit nur mit der Trauer meiner Frau
verbringe , "Bitte ich alle Forum Leser" Nur auf Anfrage der Medikamente zu antworten , ich danke euch allen und viel , viel Glück damit Eure Erkrankung nicht weiter ausbricht !!! Ich bin der Ehemann meiner leider verstorbenen Ehefreu Helga , Grüße von mir Olaf Greinke.
von Kienante » 30.03.2012, 04:52
Lieber Olaf !
Da mich Dein Eintrag sehr betroffen gemacht hat, hoffe ich, dass es für Dich in Ordnung ist, wenn ich hier darauf antworte, auch habe ich es so verstanden, dass Du gemeint hast, dass man sich nur über Deine email-Adresse melden soll, wenn man die Sachen braucht.
Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Haltung, anderen Menschen noch etwas Gutes tun zu wollen, gerade in Deiner Trauer sehr bewundere.
Ich wünsche Dir alle Kraft und Stärke, die Du jetzt brauchst und ich hoffe, dass Du Menschen um Dich herum hast, die Dich jetzt stützen und für Dich da sind.
Vielleicht ist es Dir ja auch möglich, Dich hier im Forum ein wenig zu öffnen, denn hier findest Du eine starke Gemeinschaft aus lieben Menschen, die Dir ein wenig Mut und das Gefühl geben können, nicht allein vor allem zu stehen.
Bezüglich der von Dir angesprochenen Medikamente kann ich Dir nur den Tip geben, Dich hier
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
zu informieren, soweit ich weiß, wird dort wirklich alles dringend gebraucht.
Eine andere Möglichkeit wäre noch das DRK, welches Deine Spende eventuell weiterleiten könnte - hier in Deutschland sind meines Wissens nach die Patienten über die Krankenkassen wohl (hoffentlich) ausreichend versorgt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier im Forum noch einmal melden würdest !
Ganz liebe Grüsse
Maren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe