von Gürkchen » 14.09.2011, 21:22
So Goerli-Heike,
ich drücke dir für die morgige OP ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles glatt läuft.
Ich bin schon darauf gespannt, was du danach zu berichten hast.
Viele liebe Grüße
vom Gürkchen
von Skyfire » 14.09.2011, 21:51
@ Biggi,
dann bist du scheinbar ein Unicuuuuuuum (du einzigartiges Wesen du )
von Hanna70 » 14.09.2011, 22:18
Huhu Claudia,
habe gerade aus einem Gutachten erfahren, dass auch mein erstes Stoma ein Kolo war. War auch rechts!
Vielleicht kam ja auch darum da nie etwas raus.???
Rosi
von Goerli » 16.09.2011, 08:25
Danke ihr lieben gleich gehts ab in op.hab schon hemdchen und strümpfe und netzhöschen an... bis später vielleicht oder bis morgen.
Lg goerli
von Goerli » 16.09.2011, 18:41
Ich bin jetzt auch ein beuteltier. Alles gut verlaufen.ich war auch schon mit meinem lieblingspfleger beim pieseln. Mir gehts also den umständen entsprechend gut. Bis dann mal ihr lieben
von Loisami-1959 » 16.09.2011, 19:11
Hallo Heike,
Glückwunsch zur gut verlaufenen OP!
Und du wirst als "Beuteltier" genauso gut oder auch besser leben als vorher!
Erhol dich schnell!
LG Heike
von Hanna70 » 16.09.2011, 19:47
Hallo Heike,
willkommen bei den Beuteltieren!
Das klingt ja bisher sehr gut. Aber wenn Du da auch schon einen Lieblingspfleger hast... ???
Mach weiter so.
Liebe Grüße von
Rosi
von Goerli » 16.09.2011, 22:06
Ja nen rotzfrecher pfleger des taugt mir!
Ich geb mein bestes.
Geht derzeit auch ohne zu weinen
Danke für eure lieben worte!
Ich wünsch euch nen schönen abend.ich versuch es dann mal mit schlafen.ich bin nen seitenschläfer und das geht noch nicht so,is ja noch alles frisch.ich hoffe es geht weiterhin so gut und ich hab hunger,morgen gibts endlich was zu essen.ich mag suppe
Trinken darf ich ja schon und 2 bonbons hab ich auch schon verputzt naschkatze!
Habt ihr eigentlich zugenommen oder wenigstens das gewicht halten können?
Eine frage reicht für heut
von Nougattörtchen » 16.09.2011, 22:52
Hallo goerli,
Prima dass die OP gut gelaufen ist
... Somit willkommen im Beutelchen-Club.
Zu deiner Frage: Gewicht halten? Leider nein, Gewicht zulegen? Leider ja. Hab mein Stoma seit 2 Monaten und hab (*pssst, nicht verraten*) 5 kg zugenommen
Mist, ich koche sooo lecker und esse so gern, und als ob das nicht reicht, nein bin auch noch ne Naschkatze^^
Nur eins versteh ich nicht: seit Wochen mach ich schon die: ab morgen fang ich mit diät an-Diät, aber bis jetzt hat sie noch nicht angeschlagen
Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe