Neu hier? | schnell registrieren!

Neue Hoffnung? – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Neue Hoffnung?

Beitrag von sahnetörtchen » 13.06.2011, 12:49

Hallo Nougattörtchen,

ich kann es auch nicht haben, wenn ich so mitleidig angeschaut werde. Das haben meine Familie, Freunde und Bekannten schon zu spüren bekommen. Ich bin der Meinung, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht und es das es beileibe viele, viele Menschen gibt, den es weitaus schlechter geht.

Mittlerweile haben das alle akzeptiert und haben damit aufgehört. Ich habe ja nix dagegen, wenn sie mich fragen, wie es mir geht, aber " ach, Du Arme" kann und will ich nicht mehr hören.

Denn mir geht es mit meinem Stoma besser als vorher und ich glaube, dass haben alle nun auch gemerkt.

Lass Dich nicht unterkriegen :kiss:

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Neue Hoffnung?

Beitrag von Frunzi » 13.06.2011, 22:50

hi
ja, diese mitleidige blicke ,fagen und antworten kann ich überhaupt nicht ab . :haarezuberge: habe es denjenigen auch gesagt das sie es unterlassen sollen , es gibt menschen denen geht es viel schlimmer als mir.meinte dann, komm lass uns lieber ein bier trinken gehen und spass haben.seither wird nur kurz darüber gesprochen um sich zu informieren ohne mitleidige blicke. gerd

kein Profilfoto
Frunzi

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: