Neu hier? | schnell registrieren!

Neuer Versorger – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Neuer Versorger

Beitrag von Mohnblume » 20.05.2011, 11:42

Hallo...

ich habe gerade wüsten Ärger mit meiner unerträglichen Stomathera :teufel: ( meine langjährige , ganz liebe ist zur Kur ) .
Ich werde jetzt ernsthaft in Erwägung ziehen ein ernstes Gespräch mit dem Chef der Lady zu führen und ggf den Versorger wechseln.
Wer kann mir da jemanden empfehlen ? Raum Hamburg.

Vielen Dank
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Neuer Versorger

Beitrag von kb0000 » 20.05.2011, 21:24

pn, hoffe ich.
gruß kb

kein Profilfoto
kb0000

Mitglied

Neuer Versorger

Beitrag von Mohnblume » 20.05.2011, 22:20

Hi kb...

leider nix PN...

Viele Grüße
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Neuer Versorger

Beitrag von kb0000 » 21.05.2011, 01:36

dann darf ich bestimmt noch keine schreiben, wegen zu wenig beiträgen oder so schade.

ich habe eine eigentlich ganz nette und vor allem kompetente, die ist nur gerade im urlaub, aber ihre männliche vertretung ist am tel auch nett und kompetent.
gruß kb

kein Profilfoto
kb0000

Mitglied

Neuer Versorger

Beitrag von Häslein » 21.05.2011, 02:18

Hallo :)

Ich bin hier zwar auch nur ein (un)normales Forenmitglied, aber ich versuche einfach mal das PN - Problem aufzuklären:

Hast Du auch die Betreffzeile ausgefüllt :confused: Da muss irgentwas rein, egal, und wenn es nur ein Punkt oder Strich ist. :D Dann dürfte es gehen.

So viel ich weiß, spielt es keine Rolle, wieviele Posts man geschrieben hat...

Bei mir hat es auch erst gefunzt, als ich die Betreffzeile ausgefüllt habe... :cool:

Viel Spaß beim Peeeäääneeennn :D :) :feiern: :musik:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Neuer Versorger

Beitrag von Skyfire » 21.05.2011, 06:43

Hi kb,

man kann hier sofort eine PN schreiben als auch E-Mail rumschicken, sobald man freigeschaltet ist.
Bist du.
Also, denk an die Betreffzeile, die ist super super wichtig, sonst geht nichts raus. Ich hatte auch schon öfter das Problem, da macht man sich die Mühe und schreibt einen sogenannten Roman an jemanden, vergisst die Betreffzeile einzufügen und das Teilchen kommt nicht an :heul: .
Das heißt dann, neuschreiben und hoffen das man an alles denkt was im vorigen Roman nieder geschrieben wurde.

Also, mach mal einen neuen Versuch und vergess die Betreffzeile nicht ;) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: