Schade das man Kraft,Zeit und Geduld hier verschwendet
Ich sage nur eines dazu und das meine ich ernst auch wenn ich damit in Ungnade fallen sollte, ist mir das egal:
KRIEG deinen Ar... hoch mein Gott du hast Kinder, hier gäbe es genug Känguru´s die jammern könnten und tun sie das nein also, wenn wir es konnten dann kannst du es auch. Also steh auf und Fang endlich an zu laufen
Nur eines vorweg ich bin 41 keine Kinder,selbst wenn dann würde ich meinen Beutelhoch kriegen und ihnen zeigen was laufen heißt mit Stoma und nicht in selbst Mitleid verfallen. Hier gibt es genug Tipps wie man was machen kann mit einem Stoma, nun liegt es an dir wie es weitergeht. Nur fang endlich an damit
Lg Carsten
von Nordwind » 28.12.2012, 18:09
Also sorry Jasmin, aber eben geht's mit meinem Verständnis zu Ende.
Du kannst mir echt nicht erzählen, dass dir in der Klinik keiner gesagt hat, wenn die Platte unterläuft, dass man das dann so lassen kann.
Davon abgesehen ist dir das hier oft genug geraten worden, sofort die Platte zu wechseln, da es sonst zu Hautreizungen etc. kommt.
Und was mich wundert, in der Klinik hat es ja wohl gehalten??!!
Und du wirst den Wechsel können, keiner wird aus der Klinik entlassen, wenn er das nicht kann.
Das man anfangs unbeholfen und unsicher ist, war hier glaub ich jeder beim ersten Mal.
Und in Selbstmitleid zu zerfließen..irgendwann is ma gut. Hier haben viele schwere Schicksale zu tragen..
In diesem Sinne
von doro » 28.12.2012, 18:28
[quote="jasmin86"]und ich habe schon danke gesagt weil ich selber weiss das ich nicht einfach bin,ich bewundere leute die schwere schicksale haben und trotzdem so stark sind,ich bin es aber nicht ich kann das nicht und deswegen weil ich weiss wie ich bin habe ich danke gesagt doro[/quote]
Ich mag nun nicht mehr nachlesen sollte ich es übersehen haben,entschuldige meine Voreiligkeit
von Fin Rasiel » 28.12.2012, 18:28
Troll !!!!!
Fin Rasiel : Langsam bin ich davon überzeugt.
von jasmin86 » 28.12.2012, 18:46
Es tut mir leid wenn ihr meint ich bin nicht echt,die leute im dccv wissen das ich echt bin,den sie wissen auch wie ich bin,ich danke euch wirklich für die ratschläge aber ich finde es schade das wenn jemand schwierig ist so behandelt wird,Ich danke euch wirklich aber ich bin nunmal nicht leicht das weiss ich aber mir zu unterstellen ich bin nicht echt finde ich wirklich schade.Es ist klar das ich nicht den schwersten verlauf habe,aber bei mir ist nicht nur die kankheit sondern mein ganzes leben läuft im mom aus der bahn und jetzt noch das stoma das ist einfach zu viel für mich deswgeen bin ich so aber wenn ich so nervig bin werde ich hier nicht mehr schreiben den anscheinend sorge ich hier für aufruhr und das möchte ich nicht
von Skyfire » 28.12.2012, 18:56
Jasmin, ich bin normalerweise RAUS!!!
NEHM VERDAMMTE HACKE ENDLICH RATSCHLÄGE AN UND GEHE AUF EINZELNE USER EIN, die warten auf Antworten deinerseits, damit sie Dir helfen können.
Wenn du das immer noch nicht begriffen haben solltest, das du auch Ratschläge annehmen solltest, dann biste hier falsch.
Häslein hat Dir oft genug Fragen gestellt welche Versorgung du nutzt, das du ein Foto einstellen sollst von deinem Stoma, damit man dir explizit unter die Arme greifen kann, und glaub mir, wenn Dir einer helfen kann, dann ist das Häslein.
Selbst ich hab Dir oft genug Ratschläge gegeben, wenn du sie aber nicht annehmen willst, ja dann tut es mir Leid für dich, dann musst du weiterhin keine Hilfe annehmen. Drück alle Leute weg die Dir helfen möchten und zerfließe in Selbstmitleid oder was weiß ich wo bei Dir der Schuh drückt.
Aber langsam finde selbst ich, die Neulingen immer versucht mit Ruhe entgegen zu kommen (und glaube mir mit meinem Temperament fällt mir das nicht gerade leicht!!), peinlich was du hier abziehst.
Spiel hier keinen auf beleidigte Leberwurst, sondern lass Dir von Menschen helfen, die wirklich viel Erfahrung haben. Damit meine ich nicht nur Häslein und mich, sondern das ganze Forum was tagtäglich auf den Beinen ist um Leuten zu helfen denen ist momentan halt nicht so gut geht
Denk da mal drüber nach. Klar das wir uns alle verarscht vor kommen. Du handelst wie ein kleines trotziges Kind was gerade von der Mutti den Lolli verweigert bekommt an der Kasse!!! Nur meine persönliche Meinung!!!! Und nun komm aus deinem Schneckenhaus raus und lass Dir helfen!
von Fin Rasiel » 28.12.2012, 18:56
aber wenn ich so nervig bin werde ich hier nicht mehr schreiben den anscheinend sorge ich hier für aufruhr und das möchte ich nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe