von doro » 30.12.2012, 13:55
@Carsten, das hast Du fein auf den Punkt gebrachtFeier morgen Silvester lass die Puppen tanzen und freu dich einfach das du noch es kannst, andere sind nicht mehr in der Lage dazu krank
Hi
@Doro Dann wärst bestimmt nicht alleine
Irgend jemand hat das mal gesagt und ich finde es passt:
Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das ziel
Lg Carsten
von charla » 30.12.2012, 15:14
Hallo Doro und Sandbarsch!
Party "hinter dem Zug"? :feiern: :feiern: :feiern:
Ich komme!
Guten Rutsch!
Charla
von Fin Rasiel » 30.12.2012, 15:18
Also bei DER Party bin ich sofort dabei :feiern:
Ey komm, wir haben die Maya-Prophezeiung überlebt !!!
von jasmin86 » 30.12.2012, 15:36
Ich versuche das neue jahr gelassener anzugehen und wünsche euch auch einen schönen rutsch
von Skyfire » 30.12.2012, 15:44
[quote="Fin Rasiel"]A
Ey komm, wir haben die Maya-Prophezeiung überlebt !!! [/quote]
Ja meinst du etwa, Jesus würde für lächerliche 4 Tage die dann gefehlt hätten, seine Party ausfallen lassen?
Ums auf den Punkt zu bringen Jasmin. Feier mit deiner Familie ein tolles Fest, so gut es Dir schon möglich ist und denk nicht drüber nach was morgen kommen könnte krankheitstechnisch. Nur so ist ein Leben lebenswert
von doro » 30.12.2012, 16:37
[quote="jasmin86"]Ich versuche das neue jahr gelassener anzugehen und wünsche euch auch einen schönen rutsch[/quote]
Danke @Jasmin, das sind doch prima Vorsätze. Das wird schon, wir haben es alle geschafft und Du wirst auch bald ,Profi, sein
von jasmin86 » 31.12.2012, 13:57
Hallo
Ein gutes gibt es bis jetzt,wir haben heute mit der stomatante sie platte gewechselt und die entzündung ist etwas zurück gegangen.Jetzt weiss ich auch das ich dieses doppelstoma habe,ich habe vorher ja nicht richtig drauf geschaut und weil der bauch drüber ja auch so hängt nie richtig gesehen,und sie hat mir das heute gezeigt.
Der Moderator hat mich auch wegen meinem Bild angschrieben und gefragt ob ich auch ein bild ohne versorgung schicken würde,das habe ich dann heute auch gemacht
von doro » 31.12.2012, 14:08
Der Moderator ist unser allseits geachtetes Ober Känguru - Christian - so zusagen das Rudeloberhaupt.Der Moderator hat mich auch wegen meinem Bild angschrieben
von jasmin86 » 31.12.2012, 14:42
Christian genau der name war mir grade entfallen :-/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe