von Fin Rasiel » 06.01.2013, 13:04
Ich bin auch, nachdem ich das Valoron abgesetzt hatte, wieder Auto gefahren. Inzwischen zieh ich die Bandage auch nicht mehr an. Die drückt mir nämlich genau auf die Narbe von der Drainage.
von jasmin86 » 06.01.2013, 13:46
Ich finde die bandage auch nicht im auto bequem weil man da so steif sitzt dann.Darf ich den jetzt wieder alles machen?am anfang hat man ja gesagt ich soll kein staubsaugen,nicht bügeln usw,darf ich das alles den jetzt?und in die hocke oder auf den boden knien und wieder hochkommen ist auch ok?oder ist das zu viel druck im bauch?Und nein Medi nehme ich ja schon seid dem KH nicht mehr hatte ja nur etwas schmerzmittel mehr nicht
von doro » 06.01.2013, 13:48
Lies Dir Deinen Fred von Seite 1 bis heute durch, da steht Alles, wirklich Alles drin, was Du darfst und was nicht.
von jasmin86 » 06.01.2013, 16:17
Steht da auch ab wann man wieder alles machen darf oder nur was man nicht machen soll?um ehrlich zu sein blicke ich mom selber nicht mehr durch
von Fin Rasiel » 06.01.2013, 16:26
um ehrlich zu sein blicke ich mom selber nicht mehr durch
von Hanna70 » 06.01.2013, 16:40
[quote="jasmin86"]Steht da auch ab wann man wieder alles machen darf oder nur was man nicht machen soll?um ehrlich zu sein blicke ich mom selber nicht mehr durch[/quote]
von Melli » 06.01.2013, 16:42
Genauuuuu diesen Smily hatte ich im Kopf!
Jasmin, wie wäre es, du schreibst dir einfach mal etwas auf oder merkst dir etwas? Sorry, aber du kannst nicht verlangen, dass dir alles zig Mal beantwortet wird oder Leute gar nachschauen, wo was schon mal vorkam.
Um UNS geht's hier nicht, es geht um DICH.
Frage dich doch bitte mal selber, ob es für jeeeeden die gleichen Regeln geben kann, die du in Stunden und Tagen ausdrücken kannst, wann man was wo wieso machen darf, nach wie vielen Tagen dies oder das oder nichts ist (wir sind hier nicht beim Adventskalender!) oder ab wann (Harry Potter's Glaskugel bitte!) man das exakt machen darf.
Es hängt davon ab, wie alles verläuft, wie man sich fühlt, teilweise auch, wie man es macht. Man muss alles vorsichtig (!) ausprobieren, mehr kann man dazu in einem Onlineforum nicht sagen.
von Skyfire » 06.01.2013, 16:44
Genau das habe ich irgendwann befürchtet, dass dies passieren wird
Also irgendwo zwischen Seite 1 und letzte Seite stehts Viel Spaß bei deiner Abendlektüre
von Hanna70 » 06.01.2013, 16:48
Das letzte mal haben wir uns so viel Mühe gegeben mit moni62.
von Skyfire » 06.01.2013, 16:51
Hi Rosi,
ging mir so manches mal durch den Kopf
Nun lassen wir Jasminchen doch mal in Ruhe ihre Abend und Einschlaflektüre durchlesen, damit sie auch morgen noch sagen kann ..
Ich blick durch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe