Neu hier? | schnell registrieren!

Neuling und sehr verwirrt – Seite 58

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
772 Beiträge • Seite 58 von 781 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 78

Neuling und sehr verwirrt

Beitrag von doro » 06.01.2013, 17:33

[quote="Hanna70"]Das letzte mal haben wir uns so viel Mühe gegeben mit moni62. :D :aah: [/quote]
Ja, als freiwilliger Helfer kann das Leben schon arg beschwerlich sein :engel:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 06.01.2013, 17:36

Falscher Thread !!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Fin Rasiel » 06.01.2013, 21:53

:lol:

da war er wieder:

Harry Potter :fliegendeHexe:

:D

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von jasmin86 » 07.01.2013, 01:05

Hallo
Ich habe mir den abend mal die zeit genommen hier ein wenig zu stöbern.Nicht nur in meinem Thead auch in anderen.
Hier sind ja wirklich viele deren verlauf wirklich schlimm ist.Ich lese oft fast der ganze dickdarm weg usw.
Wenn man mich dann mal sied,naja mir wurde nur ca.40cm weg genommen und das war dünn und dickdarm zusammen.Mein weiterer darm soll nicht entzündet gewesen sein,der stoma wurde ja hauptsache wegen den fisteln gemacht werden,und die sollen ja eine gute chance haben abzuheilen.Ich soll ab freitag auch wieder mit Humira anfangen.
Mir wurde mal gesagt im Forum sind meistens leute die eben probleme habe und die dennen es wirklich gut geht die sind selten hier,stimmt das?also das man hier schlimmere sachen mehr wie gute liest?
Ich möchte mich nochmal sehr bedanken das ihr mich so ertragen habt und hoffe das ich hier weiter schreiben darf.
:rotWerden: :rotWerden:
Ich versuche mich jetzt wirklich auf das wesentliche zu konzentrieren.Ich merke langsam das es besser wird,von den schmerzen,klar merkt man es noch und ich bin eh sehr vorsichtig und mache mir auch noch sorgen aber es ist jetzt auch schon 4 wochen,ich hätte noch im krankenhaus nicht gedacht das ich es überhaupt 4 wochen aushalte.
Klar nervt es noch das ich mich noch nicht so bewegen kann wie früher und auch die Kinder verstehen es noch nicht wirklich,aber es beruhigt mich wirklich das ich weiss das es nicht für ewig ist,auch wenn viel hier sagen mit stoma leben sie besser wie ohne.
Und ich hoffe jetzt einfach das alles weiter gut wird,den das anlegen des stoma ging ja gut,hatte ja nicht lange schmerzen,essen vertrage ich auch alles,geräusche macht es nicht so viel,nur eben das heben und bewegen wie ich will stört.
Nachdem was ich so gelesen habe ist mein verlauf der stomaamlage eine gute das viele schlimmer dran waren und dafür bin ich echt dankbar.
Und danke nochmal das ihr mir trotzdem immer geantwortet habt :roseSchenken:

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 07.01.2013, 01:19

@ jasmin !!

na endlich :super: :super: :super: :super: hasst du mal im forum gestöbert !!!

ja es gibt viel schlimmere erkrankungen als deine es ist , aber trotzdem haben dir hier ganz viel menschen geholfen, denen es wirklich nicht so gut geht :troesten: :troesten:

trotzdem haben sie dir hier geschrieben und ich denke du hast das dir zu herzen genommen :gut: :gut: !!

manch einer brauch halt etwas länger aber du siehst du bist nicht allein und dir wird hier immer geholfen !!!! stelle fragen , aber bitte auch solche die noch nicht in diesem thread vorgekommen sind !!! du bist eine ganz liebe , versuch auch mal an die anderen zu denken :roseSchenken: wir sind alle eine Gemeindschaft !!!

liebe grüsse birgit :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 07.01.2013, 09:52

[quote="birgit40"]
ja es gibt viel schlimmere erkrankungen als deine es ist , aber trotzdem haben dir hier ganz viel menschen geholfen, denen es wirklich nicht so gut geht :troesten: :troesten:

[/quote]

Hi Birgit,

nun stapel bitte den Morbus Crohn nicht runter, der ist Lebensgefährlich und hat man ein Leben lang. Man kann keine Krankheit miteinander vergleichen!!!!

Und wenn man nicht ein wenig nach dem Crohn lebt, es ist ein Kampf, manchmal einer den man nicht gewinnt :(

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Fin Rasiel » 07.01.2013, 10:23

Ich soll ab freitag auch wieder mit Humira anfangen.

Spinnen die ????
Laut meinem Rheumatologen soll man 12 Wochen bis nach der OP damit warten !!!

PS:

Am Besten erst nach Abschluss der Wundheilung wegen dem hohen Infektionsrisiko und der Störung der Wundheilung.
Deshalb ist mir auch klar, warum der Rheumatologe der Klinik das nicht früher ansetzen will.
http://www.rheuma-online.de/medikamente ... ionen.html

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 07.01.2013, 10:49

Nun weiß ich warum meine Nieren und meine Lunge nimmer wollten, die waren nämlich vor der OP noch völlig ok beim Ultraschall als auch die Blutwerte waren total in Ordnung.

2 Wochen vor der OP hab ich die letzte Dosis Humira bekommen. :veraergert2:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 07.01.2013, 11:52

Ich denke mir,Birgit wollte keine spezielle Krankheit tief stapeln, letztlich kann jede Krankheit Lebensgefährlich werden.Es wäre auch müßig nun darüber zu sinnieren, wer lebensgefährlicher erkrankt ist ;)
Letztlich möchte ich den Schieß den Birgit an der Backe hat auch nicht haben, wobei Birgit unter Umständen sagen könnte, was die doro hat....u.s.w.
Fazit, ich finde es Super gut, daß Jasmin das Forum einmal etwas gründlicher durchstöbert hat. :gutGemacht: um dann festzustellen, daß Ihre Sorgen nicht einzigartig sind.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Gast » 07.01.2013, 12:03

Hi :winke:

Da wir alle einzigartig sind :aah: und keiner wirklich alleine ist :daumenHoch:

Lg Carsten

Antwort erstellen
772 Beiträge • Seite 58 von 781 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 78

Sortiere nach: