von Chief » 10.01.2013, 13:48
Außerdem sollte man diesen Thread schließen, weil er ein totales Durcheinander ist, da findet sich doch kein Neuling durch...
Jasmin stell gezielte Fragen in verschiedenen Threads, weils dann auch Sinn macht für Neue die Antworten suchen
Ich helfe ja gern, aber wenn 10 mal die selbe Frage gestellt wird, dann hörts für mich auf.
LG Waltraud
von Fin Rasiel » 10.01.2013, 13:51
Außerdem sollte man diesen Thread schließen, weil er ein totales Durcheinander ist, da findet sich doch kein Neuling durch...
Jasmin stell gezielte Fragen in verschiedenen Threads, weils dann auch Sinn macht für Neue die Antworten suchen
von doro » 10.01.2013, 13:57
Zitat:
Außerdem sollte man diesen Thread schließen
Seid ihr bekloppt?
Ahnt ihr denn nicht, wie viele neue Threads das geben wird?
von Fin Rasiel » 10.01.2013, 14:07
Und wie soll er heißen, der Film?
"Die unendliche Geschi...äh Thread"
oder
"Harry Potter und die Kristallkugel des Ileum"
von Skyfire » 10.01.2013, 14:18
Jasmin,
lass dich nicht verunsichern, ab und zu machen wir auch mal Spaß, muss auch mal sein Lach mit und gut ist!!!
Also ich bin für die "Glaskugel"
*Kerze anzünde, mich im Schneidersitz hinsetz, ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Titel wäre da "Isch guck Glaskugel 1-3" dann kommt "Isch guck Glaskugel 2.0"
Lg
von temperence » 10.01.2013, 14:25
[quote="Skyfire"]Jasmin,
lass dich nicht verunsichern, ab und zu machen wir auch mal Spaß, muss auch mal sein Lach mit und gut ist!!!
[/quote]
Genau betrachtet diskutieren wir hier über Sch.... Also, wenn man das nicht mit Humor sehen kann, was sonst? Lachen tut gut!
"Der Herr der Ringe" galt ja auch als unverfilmbar, also, hat jemand die Telefonnummer von Peter Jackson?? Der ist doch für son Sch... zu haben
von Skyfire » 10.01.2013, 14:41
Lucia,
armer Peter Jackson .. Sch..ß Thema
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe