von doro » 17.01.2013, 09:39
Ich hatte wirklich gehofft, daß dieser Faden ab geschätzter Seite 20 geschlossen wird und Jasmin endlich nahe, sehe nahe gebracht wird, daß sie bitteschön, wie alle Anderen auch, ihre Fragen in der jeweiligen Rubrik stellt und nicht alles hier rein haut.
Ich frage lieber nicht nach, warum ihr hier noch geantwortet wurde
Inzwischen kann ich nur hoffen, daß dieser Fred , zur allgemeinen Belustigung, so sehe ich es nämlich , weiter geführt wird. Seite 70 das ist doch schon einmal Leistung. Geändert, wir gehen ja schon, knallhart, auf die 80 zu.
von Fin Rasiel » 17.01.2013, 10:15
Alle 20 Seiten bekommen wir hier nen Threadkoller
Ich bin zuversichtlich, dass wir noch die 100-Seiten-Marke knacken.
Ich stell mir einfach vor Jasmin wär halt ein 8 jähriges Kind und schon nervt mich das gar nicht mehr so dolle
von Chief » 17.01.2013, 10:26
[quote="doro"]Ich hatte wirklich gehofft, daß dieser Faden ab geschätzter Seite 20 geschlossen wird und Jasmin endlich nahe, sehe nahe gebracht wird, daß sie bitteschön, wie alle Anderen auch, ihre Fragen in der jeweiligen Rubrik stellt und nicht alles hier rein haut.
Ich frage lieber nicht nach, warum ihr hier noch geantwortet wurde [/quote]
Das sehe ich auch so doro.
Jedem hier soll geholfen werden aber es gibt Regeln an die man sich halten sollte und ein Thread mit über 70 Seiten im dem alles und nichts angesprochen wird ist für andere nicht zumutbar und trägt auch nicht zur einfachen Orientierung bei.
@Jasmin, nichts für ungut aber ich bitte dich ebenfalls die hier angesprochenn Ratschläge zu berücksichtigen. Speziell die zukünftige Aufteilung / Unterteilung deiner Fragen in die hierfür vorgesehenen Unterforen.
Gruß
Uli
von doro » 17.01.2013, 11:04
Nur, bei 8 jährigen Kindern, hat man die Hoffnung, daß sie lernfähig sindIch stell mir einfach vor Jasmin wär halt ein 8 jähriges Kind und schon nervt mich das gar nicht mehr so dolle
von Fin Rasiel » 17.01.2013, 11:08
naja, also bei DER Aussage
weil ich eben so bin wie ich bin
von Webkänguru » 17.01.2013, 11:54
Hallo zusammen,
melde mich jetzt auch mal. Ich habe den kompletten Thread mitverfolgt und hatte den Eindruck, dass es Jasmin hilft mit dem immer gleichen Thread eine feste Anlaufstelle zu haben.
Danken möchte ich euch an dieser Stelle für eure Geduld und dass ihr Jasmins Fragen doch immer wieder beantwortet habt, das finde ich klasse
Jasmin, ich denke die Diskussion in diesem Thread hier können wir jetzt langsam beenden, der Thread ist sehr lang und unübersichtlich geworden. Wenn du weitere Fragen hast, vielleicht auch zur Bedienung des Forums, dann melde dich doch bitte einmal auf dem kostenfreien Beratungstelefon der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V. unter 0800 200 320 105. Wir helfen dann gerne direkt weiter.
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 17.01.2013, 12:00
Hi Christian,
den Eindruck hatte ich in etwa auch. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit zurück und ICH wusste zu Anfang auch nicht wie ich mich in einem Forum zu bewegen habe.
Erst mit und mit lernte ich dazu. Ich hatte andere Probleme als mir das noch reinzuziehen wie ich mich im Forum bewege!!!!!
Da können wir nun alle verschiedener Meinung sein, ich hab den Eindruck, das Jasmin schlicht und einfach momentan mit allem ein wenig überfordert ist und Schiss in der Buxe hat was genau mit ihr in der nächsten Zukunft passieren wird.
Einfach ist ihre Situation jedenfalls nicht. Und darum bleibe ich so Geduldig!!!!
Wir alle die im Forum schon genügend Erfahrung gesammtelt haben, sind halbe Profis, wir könnten uns rein theoretisch halb Chirurge, Gastroentereologe und Stomatherapeuten nennen, gerade deswegen weil wir viel lesen und auch Erfahrung gesammelt haben. Haltet euch das mal vor Augen!!!
Und es dauert zwar ab und an mal ein wenig, aber sie nimmt mittlerweile ja schon Hilfe an und gibt Feedback zu vereinzelten Situationen!
So und nun bleibt alle mal friedlich, habt euch alle lieb. Wenn ihr es nicht mehr lesen wollt oder könnt,dann lasst es doch einfach und haut nicht noch mit der Keule druff
von doro » 17.01.2013, 12:13
Überflüssig, denn bisher haut keinerSo und nun bleibt alle mal friedlich, habt euch alle lieb. Wenn ihr es nicht mehr lesen wollt oder könnt,dann lasst es doch einfach und haut nicht noch mit der Keule druff
von Skyfire » 17.01.2013, 12:19
Finde ich nicht, es gibt andere Sachen die überflüssiger sind Und das ist nun nicht auf diesen Thread hier bezogen Doro
Ich meine damit Situationen im Leben, die wir z. Teil nicht beeinflussen können!
von Chief » 17.01.2013, 12:22
Sky lass es doch einfach gut sein.
Es wäre doch OK gewesen wenn dieser schon viel zu lange und ausgeartetet Thread nach der klaren Ansage von Christian nun ein Ende finden würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe