von Skyfire » 17.01.2013, 12:28
Uli,
wäre er zuende, wäre er geschlossen und ich hoffe nicht, das Christian ihn schließen wird. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine, ist mir aber völlig piepe!!!!
Wenn Jasmin es anders momentan nicht auf die Reihe bekommt, dann kann der Thread meinetwegen 200 Seiten lang werden!!!! Was macht es für einen Unterschied? Keinen!
Ich hab meine Meinung, du Deine!
Wie gesagt, ich werde Antworten bis ich Umfall und man mich hier rausträgt!!! Schließlich braucht Jasmin Hilfe und ich fände es schlimm wenn sie diese nicht bekommen würde auf irgendeine Art und Weise!!!
von doro » 17.01.2013, 13:44
@Sky, Du verstehst es nicht.Es geht doch hier nicht darum. daß man nicht helfen will,denn 80 Seiten belegen ja genau das Gegenteil.
Der Fred wäre zudem auch ein wenig kürzer, wenn man seine Schreiblust nicht unbedingt hier austobt, sondern die Dinge, kurz & knapp, auf den Punkt bringen würde. Wer hat noch Lust, sich diese gesammelten Seiten durch zu lesen um dann an einer Frage an zu knüpfen bzw.zu schauen ob gerade DIE Frage nicht bereits 2-3 mal behandelt wurde. Du hast viel Zeit, die Du auch gerne im Netz verbringst. Das ist ja auch ok, aber ich z.B. schaue immer mal zwischendurch hier sein und für mich ist es Hilfreich, wenn ich an Hand der Unterrubriken, sehe, hallo hier gehts speziell um das z.B. Kolostoma, das ist nicht mein Gebiet, also ist es für mich persönlich nicht so dringlich, da rein zu schauen. Deshalb meine Bitte daß jede Frage in den passenden Katalog geschoben wird. Jaaaa, aber die Neulinge... Jasmin ist kein Neuling mehr uns, außerdem verstehe ich auch die hm, ich würde es wenn ich freie Wortwahl hätte, als Starrsinn oder Dickköpfigkeit benennen, wie man sich trotz zarter Hinweise nicht einmal um unsere Klagen scheren WILL.
von Skyfire » 17.01.2013, 14:06
Doro,
doch ich verstehe alle beiden Seiten, das ist gar kein Thema .. (Sag niemals mehr ich habe viel Zeit .. loooooooooooool ich bin Rentner ich hab keine Zeit).
Ich nenne Jasmins Thread auch für mich selber nicht mehr normales Posting, Frage reinstellen, ein paar Postings als Antworten .. bestimmte Unterform einer Rubrik, sondern ich nenne es persönliches Tagebuch von Jasmin.
Ich glaube sie versucht einfach zu verarbeiten in diesem Thread das sie ein Stoma hat und das die Welt doch gar nicht so scheiße ist, auch mit Stoma. Ich glaube um mehr geht es Jasmin gar nicht. Ihre Leute im persönlichen Umfeld, haste ja gesehen was die für eine Riesenmorast verzapft haben bevor das Stoma angelegt wurde. Sie ist alleine damit. Ganz ehrlich? Hätte ich Micha damals nicht gehabt, ich hätte n Thread ähnlich wie Jasmin gehabt, der wäre wahrscheinlich heute noch nicht beendet
Nee im Ernst jetzt, vielleicht hört sie ja mal auf uns, und läßt sich helfen, auch in anderen Threads
Manchmal braucht es halt ein paar Stubser mehr in die richtige Richtung!!
Jasmin, nun hau rein!!! Es liegt an Dir das Forum mit netten Postings zu füllen. ( Ironie an .. dann kommen hoffentlich keine Beschwerden das du dich über n Pupser Gedanken machst und das in Stoma-Treff reinstellst! *ironie aus* ) Nehmts mir nicht übel ... ich muss hier echt grinsen. Ich nehm das alle nicht so bitter ernst!!!
von Waltraud Mayer » 17.01.2013, 18:48
hier sucht man Hilfe und da möchte man doch auch ernst genommen werden.
von jasmin86 » 17.01.2013, 20:55
Es geschehen noch zeichen und wunder aber mom habe ich keine fragen aber wenn nochmal was ist denke ich mache ich einen neuen thead auf damit auch andere neulinge nicht so verwirrt sind und alles besser finden können und ich/wir auch
von puppe » 22.01.2013, 15:52
[quote="jasmin86"]Es geschehen noch zeichen und wunder aber mom habe ich keine fragen aber wenn nochmal was ist denke ich mache ich einen neuen thead auf damit auch andere neulinge nicht so verwirrt sind und alles besser finden können und ich/wir auch[/quote]
Hoffe, Du widmest Dich jetzt wieder mehr Deiner Familie, als hier jeden Pups preiszugeben! Je mehr Du dich ablenkst, je besser kommst mit dem Fremdling und seinen Begleiterscheinungen zurecht!
Wie steht eigentlich Dein Mann zu IHM?
von Skyfire » 22.01.2013, 17:59
[quote="puppe"]
Hoffe, Du widmest Dich jetzt wieder mehr Deiner Familie, als hier jeden Pups preiszugeben! Je mehr Du dich ablenkst, je besser kommst mit dem Fremdling und seinen Begleiterscheinungen zurecht!
Wie steht eigentlich Dein Mann zu IHM?[/quote]
Hi Puppe,
na wat soll se denn nun?
Sich mehr um die Familie kümmern und sich nicht mehr solchen pupsern widmen, oder soll sie deine Frage beantworten?
von Webkänguru » 22.01.2013, 18:03
Hallo Puppe,
du meldest dich alle paar Monate, gibst provozierende Statements ab und tauchst dann wieder unter. Ich habe dich deswegen schon mehrfach verwarnt, da es nicht zu fruchten scheint, werden wir dich jetzt sperren.
Euer Christian
von Chief » 22.01.2013, 18:06
[quote="Webkänguru"]Hallo Puppe,
du meldest dich alle paar Monate, gibst provozierende Statements ab und tauchst dann wieder unter. Ich habe dich deswegen schon mehrfach verwarnt, da es nicht zu fruchten scheint, werden wir dich jetzt sperren.
Euer Christian[/quote]
Das ist doch mal ne Aktion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe