Neu hier? | schnell registrieren!

Pannen mit Eurotec Platten – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Pannen mit Eurotec Platten

Beitrag von doro » 05.10.2013, 20:15

Etwas merkwürdig finde ich, daß Eurotec die defekten Platten abholen ließ um sie zu prüfen :ratlos: mir aber nichts vergleichbares angeboten hat.Wenn plötzlich 8 Platten in der Reserve fehlen, das fehlt mir zum Monatsende sicherlich. ;) Ob ich nun nur Ersatz bekomme,wenn man es einwandfrei fest steht, daß der Fehler in den Platten zu finden war?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Pannen mit Eurotec Platten

Beitrag von doro » 15.10.2013, 12:08

Da meine defekten Platten seit 12 Tagen der Firma Eurotec zur Prüfung vorliegen, mir bisher nichts alternatives geliefert wurde, bin ich nun so sauer, daß ich dort am 14.10, gestern angerufen habe um zu hören, wie man sich die weitere Entwicklung im Service gedacht hat.

Antwort: Man wird sich melden, sofern ein Ergebnis vorliegt.
:ratlos: Finde ich schlicht sehr bescheiden, denn man hätte mich kulanter Weise mit Ersatz beliefern können.Meine Testplatten haben ja gehalten.
oder bekomme ich keinen Ersatz, wenn man feststellt, die Klebung ist für doros Bauch ausreichend ?
Mein Entschluss steht hiermit für mich fest, bei so schlechtem Service, bleibe ich bei meinen Firmen, von denen ich beträchtlich besseren Service kenne .Also Eurotec :schlecht: damit kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: