von doro » 05.10.2013, 20:15
Etwas merkwürdig finde ich, daß Eurotec die defekten Platten abholen ließ um sie zu prüfen mir aber nichts vergleichbares angeboten hat.Wenn plötzlich 8 Platten in der Reserve fehlen, das fehlt mir zum Monatsende sicherlich. Ob ich nun nur Ersatz bekomme,wenn man es einwandfrei fest steht, daß der Fehler in den Platten zu finden war?
von doro » 15.10.2013, 12:08
Da meine defekten Platten seit 12 Tagen der Firma Eurotec zur Prüfung vorliegen, mir bisher nichts alternatives geliefert wurde, bin ich nun so sauer, daß ich dort am 14.10, gestern angerufen habe um zu hören, wie man sich die weitere Entwicklung im Service gedacht hat.
Antwort: Man wird sich melden, sofern ein Ergebnis vorliegt.
Finde ich schlicht sehr bescheiden, denn man hätte mich kulanter Weise mit Ersatz beliefern können.Meine Testplatten haben ja gehalten.
oder bekomme ich keinen Ersatz, wenn man feststellt, die Klebung ist für doros Bauch ausreichend ?
Mein Entschluss steht hiermit für mich fest, bei so schlechtem Service, bleibe ich bei meinen Firmen, von denen ich beträchtlich besseren Service kenne .Also Eurotec damit kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe