von Fin Rasiel » 02.03.2013, 13:00
Du solltest Dir unbedingt Hilfe vom HA holen.
von Fin Rasiel » 02.03.2013, 13:27
für alle klugscheißer hier ....ich renne von arzt zu arzt die letzten jahren...hoffe dass es besser wird und jeder sagt was anderes....habe zig Untersuchungen hinter mir da muss ich mir nicht anhören lassen wie ich bloß so herumrennen kann! Echt das letzte!
von Witwicky » 02.03.2013, 13:37
Naja ich weiß jetzt warum so viele junge leute bis 35 dieses forum meiden und lieber bei mir in facebook sind....nämlich schon 100 leute...
von Fin Rasiel » 02.03.2013, 13:45
Is doch wahr, eh
Kennt ja hier nicht jeder Witwickys Geschichte, oder weiß wer das ist.
Ich versuch mir überhaupt grad vorzustellen, wie anatomisch ein Fistel-oder-Sonstwas-Loch am ehemaligen A******* mit dem Gestank aus dem Ileostoma zusammenhängen kann, wo ich grad keine Kenntnis hab, was da im Inneren noch vorhanden ist oder nicht. Aber wenns kein A****** mehr gibt, gibts wohl auch kein Dickdarm mehr. Wie kann dann das Loch am ehemaligen A******* Verbindung haben zum Stoma, ohne das bei diversen bildgebenden Untersuchungen das nachgewiesen wurde, bzw irgendwie miteinander in Zusammenhang gebracht.
Wenn alle Ärzte die zu Rate gezogen wurden das nicht erklären können, wie sollen das Rätsel andere Betroffene hier lösen können
Wartet, ich hole mal meine Kristallkugel....
Jedenfalls muss man sich nicht wundern bei der kleckernden Informationsübertragung wenn andere Leute meinen das wäre mangelnder Körperhygiene oder sowas zuzuschreiben.
Klar hilft es Witwicky nicht, wenn man äußert, dass man das nicht glauben kann, aber der ganze Fall hilft der Threadstellerin irgendwie auch nicht, oder?
von temperence » 02.03.2013, 13:48
Naja, zum Glück bin ich ja scheinbar nicht mehr jung, danke für das Kompliment an eine Anfangs40erin Okay, ich bleib dann bei den alten Beuteln,äh, Säcken, und behalte FB für launige Bildchen und Spaß abseits von triefenden Filtern & Co...
Es ist halt so, dass Erfahrung teilweise ein paar Jahre braucht, daher ergibt sich sicher auch ein gewisses Altersbild (Dreck, jettz fang ich auch noch an mit Alter... Jahrgangsgefüge, so, klingt hübscher!), und wer hier Hilfe sucht, bekommt sie auch. Fundiert, auf Erfahrung basierend und ausdauernd (hier haben einige user nen Geduldsfaden aus Titan!) - manchmal nur halt auch mit dem notwendigen Tritt in den Allerwertesten (wie "Geh zum Arzt!"), denn bei aller Erfahrung: hellsehen kann hier niemand und um Tipps geben zu können, muss man Hintergründe kennen
Gruß Lucia
(bestellt den fred ab)
von Fin Rasiel » 02.03.2013, 13:48
Naja ich weiß jetzt warum so viele junge leute bis 35 dieses forum meiden und lieber bei mir in facebook sind....nämlich schon 100 leute..
von Fin Rasiel » 02.03.2013, 14:10
Aber bei mir wurde einfach gesagt ist ein Fake usw. ohne überhaupt helfen zu wollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe