von Fin Rasiel » 02.03.2013, 14:17
und an fin riesel ...führe dich nicht auf wie das HB Männchen...Wer wird denn da gleich in die Luf gehn
von eniexx » 02.03.2013, 15:01
....also da muss ich mal was kurz beitragen.....du hast gesagt das du meterweit nach sch... riechst und die Leute mit zugehaltener Nase an Dir vorbei gehen....also ganz ehrlich ein Misthaufen stinkt nicht mal meterweit !!!!!!!!!
...deswegen kann ich mir das echt nicht vorstellen
du magst vielleicht stinken aber garantiert nicht meterweit!!!!!
und Tipps hast du ja genügend bekommen ...zwecks Krankheitsabklärung usw. also beschweren brauchst du Dich nicht!!!!!
von doro » 02.03.2013, 15:01
Im Augenblick melden sich hier Leute an, da möchte man am Internet verzweifeln.Grauselig war sich hier im Forum so tummelt Seid ihr eigentlich nur auf Stunk aus!Soviel kann man gar nicht Überlesen, wie hier zur Zeit geboten wird.
[quote="Witwicky"]Es riecht schon ohne dass was im Beutel ist. Das ist ja warum ich so ratlos bin. [/quote]
Jetzt nochmal ich
Ich möchte dich darum bitten Herr Witwicky die Känguru´s die hier geantwortet haben mit etwas mehr Respekt zu behandeln, denn das haben sie verdient einfach aus dem Grund, weil sie sich die Zeit genommen haben dir zu antworten.
Wie soll das denn gehen wenn nix im Beutel ist etwas zu riechen was nicht da ist Kann es sein das du uns alle für Dumm kaufen willst und hier nur vor gibst ein Stoma zu haben und in Wahrheit überhaupt kein Stoma hast Denn diesen Eindruck habe ich mittlerweile. Wenn das so ist, dann passt mir das überhaupt nicht, da ich mich nicht gerne vera...... lasse auch nicht von dir, den ndas finde ich sehr schäbig
Lg Carsten
von driver » 02.03.2013, 22:44
@ sandbarsch,
Ich komme auch beim lesen dieses Threads zu der Überzeugung, dass hier offensichtlich User, die in gutem Glauben und mit gutem Gewissen mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen unerfahreneren Stomaträgern zur Seite stehen, auf eine freche und unpassende Art vorgeführt werden.
Dieser Umstand missfällt mir aufs Äußerste.
@ Herrn Witwicky,
wenn sie , wie sie behaupten im Faxenbuch ein bedeutend besseres Forum betreiben, frage ich mich, wieso sie dieses Forum hier mit ihrer Anwesenheit zu vergiften versuchen?
mlAG driver
von Webkänguru » 02.03.2013, 23:14
Hallo Witwicky,
es wurde schon geschrieben, so wie du dein Problem am Anfang geschildert hast, hat dir das natürlich kaum jemand abgenommen. Jetzt, mit mehr Infos von dir, sieht das schon anders aus.
Also bleib dran, du hast gute Hinweise bekommen.
Viele Grüße,
euer Christian
von Webkänguru » 02.03.2013, 23:41
Hallo zusammen,
ich kann's euch ja nicht verübeln, ich glaub ja auch nicht, dass es am Stoma oder der Versorgung liegt. Aber evtl. hat Witwicky tatsächlich ein anderes Problem ... also warten wir erstmal ab, was dabei heraus kommt.
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 03.03.2013, 00:12
Sorry, ich kann mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen
Wie gut das es dann noch kein Geruchsinternet gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe