von Witwicky » 07.09.2013, 19:33
Hallo allesamt,
weiß jetzt dass vom Stoma UND von hinten Geruch kommt.
Bin bei einer neuen Ärtzin und die hat mir es bestätigt. Es ist so dass durch den Morbus Crohn der Stuhl rötlich wird und oft hellbraun etc und einfach der Darm bei paar Stellen entzündet ist dass es so stark stinkt, dass es anfängt zu riechen...UND
Das von hinten ist noch Eitergeruch der durch eine ehemalige Fistel ensteht und iwie aktiv ist aber man es bei mir nicht sehen konnte weil ja direkt nichts mit dem Darm verbunden ist...Jetzt ist mittlerweile alles hinten zugewachsen aber man riecht ja die Entzündung von hinten also wird nochmal aufgemacht.
Ersteres hoffe ich durch Medikamente oder zusätzlichem trinken von Preiselbeer oder Heidelbeersaft in Griff zu bekommen (letzteres klingt komisch aber konnte schon den Geruch vom Stoma bzw. Stuhl stark reduzieren so dass man "nur" noch das Entzündliche, in der Nase Stechende riecht.
PS: Es unterwandert auch nix oder so...
Danke für eure Hilfe!
Und Entschuldigung wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat!
von Häslein » 07.09.2013, 21:30
Wo kommt die Rotfärbung her? Nur mit Crohn ist das nicht zu erklären!
Blutungsquelle ausschließen!
LG, Häslein
von Biggi0001 » 07.09.2013, 21:34
OT:
Wenn ich sehe, wie "Witwicky" seinen eigenen Thread editiert hat, so dass die Beiträge der letzten Seiten sich auf "nichts" beziehen, weil er jeden seiner Beiträge nur noch mit " " gelassen hat, fände ich eine Editierfunktion, die zeitlich begrenzt ist, sinnvoll....
von doro » 07.09.2013, 22:22
Wenn ich den gesamten faden, auch wiederholt, lese.würde ich dem edlen
Witicki empfehlen sein Problem noch einmal deutlich zu formulieren.So fühle ich mich einfach nur stark auf den arm genommen denn ich kann ein Problem nur so erkennen, das Ganz ist ein Joke.
Edit weil man vera..... nicht in einem öffentlichem Forum schreibt.
von Witwicky » 09.09.2013, 15:36
@doro ich wünschte es wäre so und hätte das nicht dann müsste ich auch nicht meine wertvolle Zeit damit verbringen hier um Ratschläge zu fragen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe