von johanne » 30.12.2012, 18:35
Hallo Ihr Lieben!
Rita und Johannes melden sich wieder im Forum. Wir haben Euch nicht vergessen, vor allem nicht, wie Ihr alle uns so zur Seite gestanden habt, als uns die neue Situation zu überfordern drohte und wir nicht wußten, wie es weiter gehen sollte. Danke noch mal.
Der einzige Grund, dass wir so selten da sind, ist einfach, dass es meinem Mann richtig gut geht.Er hat sein Stoma voll akzeptiert, auch, dass die Versorgung im vollen Umfang bei mir liegt (linksseitige Lähmung) Es gibt keine Probleme mit dem Stoma, von kleinen Hautproblemen mal abgesehen , mit der Versorgung ist alles O.K.. Bei uns gibt es nur Gutes zu berichten.
Deshalb können wir zu vielen Anfragen gar nichts sagen.
Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Herzliche Grüße!
von Hanna70 » 30.12.2012, 20:03
Hallo, Ihr Lieben!
Das ist doch mal eine gelungene "Entschuldigung" für Eure Abwesenheit! So etwas zu lesen, freut einen doch immer wieder.
Ich wünsche Euch, dass es auch im neuen Jahr so gut weitergeht. Alles Gute für Euch und vor allem viel Gesundheit für Euch beide!
Liebe Grüße
Rosi
von Webkänguru » 30.12.2012, 20:41
Hallo johanne,
willkommen zurück Auch solche Rückmeldungen finde ich wichtig und erhalten wir viel zu wenig. Denn sie machen anderen Mut und zeigen, dass es meistens doch ganz gut läuft mit dem Stoma, von kleineren Herausforderungen abgesehen.
Euch beiden weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe