@Häslein
Da sach ich mal eine Beuteltier stimme hättest du schon mal so gut wie sicher
Und dann rockst du den Bundestag mal so richtig und zeigst denen mal wo der Frosch seinen Beutel hat :feiern:
Lg Carsten
von Biggi0001 » 24.07.2011, 04:16
COOOL YEAAAH, HÄSLEIN FOR PRESIDENT
Bin dabei *lol*
( Iwie hab ich den Eindruck, ich hab zwischendurch nen Clown gefrühstückt LOL )
von Häslein » 24.07.2011, 04:53
:feiern: :feiern:
@Biggi: besser einen Clown gefrühstückt als einen Miesepeter zum Mittagessen.
Die Renten sind sicher!!!Der Irrtum von Norbert B. aus B. |
von Waltraud Mayer » 24.07.2011, 12:11
Also bei mir ist der Stuhl nur geschäumt wenn ich mal wieder was gegessen hab was der Darm nicht mag (Geschmacksverstärker, Apfelsaft getrunken, Sahne) da gehts dann aber schlagartig, das blubbert dann auch wie bei einem Ileo raus, da muß ich dann schnell sein beim Beutel entleeren, weil sonst ist das Maler schon passiert...
LG Waltraud
von Skyfire » 24.07.2011, 18:46
Ey ihr,
ihr seit echt der Brüller.
Und nun, da ich Biggi im Video gesehen habe, ist sie gleich vielllllllllllllllllllll sympathischer .. He he he he he ..
Du Burger King Freak Man kannst du labern *lol*, der arme Timo Mach Ihn fettischhhhhh
von Webkänguru » 24.07.2011, 21:50
Hallo Häslein,
am Kurzdarm liegts nicht. Mir fehlen nur 20cm vom Dünndarm und mein Ileo schäumt ebenfalls gelegentlich ...
Viele Grüße,
euer Christian
PS an alle: eure Geschäftsidee mag sich sicherlich nicht jeder bildlich vorstellen, aber da drücken wir heute mal alle Augen zu
von Sabrina1 » 27.07.2011, 19:27
Hallo,
kann auch mitschäumen, meist schäumt es dann so richtig gelblich.
Mach mir aber nix draus.
Sabrina
von sternchen » 27.07.2011, 21:33
Hallo zusammen!
Auch bei mir ist manchmal Schaum in der Tüte, vor allem, wenn mein Stomi vorher gesprächig war...
Gruß Gabi
von Bienchen » 27.07.2011, 21:35
Hallo Ihr Beutelschäumer, ich lach immer noch
@ Häslein: Kann das sein, dass Du eventuell längere Essenspausen hattest?
Bei mir passiert das immer nur dann, wenn ich abends nichts gegessen habe und morgens zu viel Galle mitschwappt, dann ist es auch schaumig.
Oder Du hast was schneller verdaut...
Mal sehen, was DU herausfindest!
Bienchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe