Liebe Angie,
Im Rahmen der Genfer Konvention sind derartige Attacken auf ältere Mitbürger untersagt; solltest Du eigentlich wissen kleiner Schlingel!
Grins, Horst
von Hanna70 » 28.07.2011, 19:31
Hallo Horst,
gut beobachtet War heute tatsächlich noch ganz schön groggy vom Küchneputz.
Aber ich schmeiß mich grad wech vor lachen. für den geretten Abend
Ich lass nen fliegen, damit der richtig ankommt.
Nee, nee, nee ich lach immer noch und wundere mich, wohin so ne schaumige Konsistenz führen kann...
Liebe Grüße von Rosi
von Häslein » 28.07.2011, 19:42
@Monsti:
@Hotte: bei Rosi ist nix zu holen, noch nicht mal Schweigeld will sie zahlen. :feiern: :feiern: :feiern:
@Rosi: dann muss ich eben verraten, dass Du nur einen Vater hast. :feiern:
Sorry für das OT. ( Dabei wollte ich nur wissen, wie Schaum entsteht... ich bin froh, dass man hilfreiche Antworten erhält und gleichzeitig auch manchmal der so wichtige Humor nicht zu kurz kommt )
Häslein, die glücklich ist, eine Blockade quasi blockiert zu haben.( im Darm )
Edith hat Sätze umgebaut und mit Tippex geputzt. ( Tippfehler )
von Monsti » 28.07.2011, 19:55
Servus Häslein,
bei Blockaden lege ich mich in die Badewanne (Wassertemperatur 38-40 °C, die Wanne aber nur ca. 1/4 volllaufen lassen, sonst geht's arg auf den Kreislauf) und massiere vorsichtig den Bauch. Wenn weder nix mehr essen, aber viel trinken und körperliche Bewegung etwas bringen, so ein heißes Bad half mir bisher immer!
Es freut mich, dass Du trotz amüsanter OT-Kommentare erfahren hast, dass wir bei uns ähnliches beobachten, aber auch nicht wissen, was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße
Angie
Na dann, dann schalala tüt tüt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe