Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen am Stoma - verdickt und hart – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Schmerzen am Stoma - verdickt und hart

Beitrag von doro » 30.09.2011, 14:56

Bauchspeicheldrüse hat bei mit Schmerzstufe 6-7 ausgelöst , nur mal so am Rande bemerkt :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schmerzen am Stoma - verdickt und hart

Beitrag von Schnattchen » 01.10.2011, 14:27

Hallo, Ihr Lieben,

melde mich nochmal. Ach bei mir sind die Schmerzen bei einer Entzündng mörderisch. Wünsch ich genau wie Rosi meinem ärgsten Feind nicht. Sie kommen dann meist so wellenartig im linken Oberbauch und ziehen den linken Rücken hoch bis in den Schulterbereich. Am Anfang meiner "BSD-Entzündungskarriere" war ich beim Orthopäden wegen Rückenschmerzen, bekam Physiotherapie und meine Physiotante wunderte sich, daß ich bei der manuellen Therapie bald an die Decke ging :je: . War ja klaro. Völlig falsche Behandlung. Erst als es schlimmer wurde, kam die Diagnose BSD-Entzündung und Physiotherapie natürlich abgebrochen. Inzwischen weiß ich ja ganz genau, wann die BSD muckert und kenne den Schmerz und das er nicht so klar an einer Stelle hockt.
Gruß Schnattchen :winke:

kein Profilfoto
Schnattchen

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: