Neu hier? | schnell registrieren!

Spinnen die? Jetzt haben sie die OP verschoben. – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Spinnen die? Jetzt haben sie die OP verschoben.

Beitrag von ludi2904 » 17.11.2013, 11:19

Na das ist ja der hammer ich stehe schon auf Station in der uni erlangen, warte auf die Zuweisung meines bettes. da kommt die stations schwester und meint sie müsse mir etwas unangenehmes sagen. ich kann wieder nach hause die Operation macht ein anderer Professor, der aber zufällig gerade noch in Japan verweilt. :aha: Ich glaub ich spinn, allein schon die logistig bis ich alles geregelt habe. ich habe einen7 jährigen sohn, 3 deutsche doggen, einen Ehemann der erst mal alles regeln musste um zuhause zu sein. zumal ich einen tag vorher angerufen habe auf Station ob alles klar geht.ja spinnen die??? jetzt habe ich wieder Wochen voller angst usw. bis die op ist. wir haben alles geklärt für diesen op Termin, da hieß es ja das macht jeder Professor.jetzt heißt es nee das soll der machen der bisher mich behandelt hat. das hätten die feinen Professoren doch gleich sagen können.mich kotzt dass an.mit mir kölnnen sie das ja machen. ich fahre 60 Kilometer zum kh geb meinen mann dad Auto, mit dem er zum dienst gefahren ist und stehe dann da wie bestellt und nicht abgeholt in dem sch... kh rum. grrrrr:sehrVeraergert: jetzt habe ich weiter die angst das ich ein ileus bekommen oder mein darm platzt. da er bis zum Stoma hoch voller stuhl ist.mein ileostoma produziert aber es läuft teils eben alles in den abführenden schenkel und der ist zum bersten voll.ich kann nicht abführen, es geht nichts raus... :ratlos:

kein Profilfoto
ludi2904

Mitglied

Beitrag von Cordu » 17.11.2013, 14:47

Oh, Mann, das ist ja echt übel!!!
Hätten die nicht wenigstens früher Bescheid sagen können?
Im Prinzip ist es natürlich eine richtige Idee, dass dein behandelnder Prof auch dei Op macht, wäre zumindest für mich ein beruhigendes Gefühl, aber das mit der ganzen Logistik drum herum kann ich gut nachfühlen, habe selbst drei Kinder und zwei Hunde.
Hast du denn eine Ahnung, wann dann die Op sein kan?
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von ludi2904 » 17.11.2013, 21:20

hallo cordu,
entweder am 3.12. aber nur wenn die da Vinci op ausfällt. dann werde ich reingeschoben ansonsten am 10.12. jetzt habe ich wieder so eine doofe zeit. ich habe halt nur angst dass ich einen ileus bekomme, oder mir der darm perforiert da er so voller stuhl ist.oh mann hoffe die zeit geht jetzt bald vorbei dass ich es endlich hinter mir habe.

kein Profilfoto
ludi2904

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: