Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma OP in 3 Wochen – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma OP in 3 Wochen

Beitrag von katrin17021980 » 22.06.2013, 21:52

Hallo... Ich habe vor 3 Wochen mein ileostoma bekommen. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und bin zwei Wochen später schon Arbeiten gegangen. Ich arbeite in einer Bäckerei und kuss lange stehen und auch schwer heben. Gut da passe ivh noch sehr auf und achte sehr darauf das ich nicht mehr als 5 kg hebe. Ansonsten geht es mir viel besser wie vorher. ich würde um kein preis das stoma wieder abgeben wollen ich könnte es aber ich will es nicht. ich habe mein Krankheit seit 21 Jahren. und ich bin 33 jahre und fange jetzt an zu leben. Aber jeder geht damit anders um.

Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit der Versorgung. hab noch keine Pannen gehabt. toi toi toi.... Nachts habe ich mir anfangs ein Wecker gestellt ( alle 3 Stunden).

Achja in eine Woche fliege ich nach Spanien in Urlaub. Da freue ich mich schon drauf nach den letzten Wochen :-D

Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft für die Op. ..

lg katrin

kein Profilfoto
katrin17021980

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: