Neu hier? | schnell registrieren!

stoma und homosexualität – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

stoma und homosexualität

Beitrag von doro » 26.02.2011, 19:03

Also, ich kenne mich zu dem Thema " schwule Männer " nicht so gut aus,stamme ja noch aus einer etwas prüderen Generation. :p ABER, ganz ehrlich, der Nick hat mich auch an die Ernsthaftigkeit des Posters zweifeln lassen.So eine
" dummerhaftige Frage " kenne ich von unseren Herren mit ähnlichen Problemen nicht.

User die gleich beim ersten Posting, provozieren, nehmen kein gutes Ende. Ich denke gerade an kleine Bäumchen und Co. :winke:

Sollte ich unrecht haben : Ich bin lernfähig. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von uwe2111 » 26.02.2011, 19:39

wegen dem nick gleich auf ein fake zu schließen ist erstmal albern. er macht einfach auf seine homosexualität aufmerksam. hier im stomaforum gibt es doch auch nicks die bezug auf die eigenschaften bzw. die krankheit der user haben.
ansonsten ist nicht jeder stomaträger ein studierter mit exelentem schreibstil.
das problem existiert für ihn und das ist es gut den schritt in die forenwelt zu machen. nur wenn der empfang so nach hinten los geht glaube ich auch, dass er sich hier am falschem ort fühlt.
@doro, wo ist die frage eigentlich eine provokation? das angesprochene problem ist bei schwulen wahrscheinlich akuter als die frage nach einer richtigen stomaverorgung.

kein Profilfoto
uwe2111

stoma und homosexualität

Beitrag von doro » 26.02.2011, 20:51

@doro, wo ist die frage eigentlich eine provokation? das angesprochene problem ist bei schwulen wahrscheinlich akuter als die frage nach einer richtigen stomaverorgung.
Hallo Uwe, ich glaube nicht, dass ich darüber hier und heute Diskutieren will.

Wünsche einen geruhsamen Samstagabend. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Webkänguru » 26.02.2011, 22:00

Hallo zusammen,

ich kann nachvollziehen, wenn ihr, so wie die Frage von janvonachtern gestellt wurde, skeptisch seid. Allerdings ist es mir weit lieber, ihr sendet mir dann eine kurze Nachricht und ich schaue mir den Beitrag dann genauer an. Denn solange wir nicht definitiv sagen können, das die Frage keinen realen Hintergrund hat, sollten wir jede Frage ernst nehmen.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

stoma und homosexualität

Beitrag von janvonachtern » 28.02.2011, 11:35

Hallo

Also als erstes ich bin kein Faker. Aber finde es klasse das ihr hier über meinen Beitrag diskutiert. Ich bin tatsächlich im Archiv fündig geworden und einen Club zum Thema Homosexualität und Stoma gefunden.

Ich weiß selber das mei nnick proovozierend ist aber in diversen aol chats habe ich diesen seit Jahren. Ich bi nfroh das es eure Seite gibt und sollte ich mal irgendwelche Fragen haben melde ich mich gerne wieder . ;)

kein Profilfoto
janvonachtern

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von doro » 28.02.2011, 12:38

Na dann :D :

Willkommen im Club !!

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von henriette24 » 28.02.2011, 13:12

Hallo janvonachtern,

na, dann ist ja jetzt alles gut. :)

Weißt Du, es gibt es halt tatsächlich immer mal wieder, dass man in Foren wie diesem hier Beiträge von Leuten findet, die das Forum für was auch immer missbrauchen. Z.B. mit ominösen Heilungstipps rüberkommen um dafür Reklame für sich selbst zu machen. Da wird man als Betroffener schon ein bisschen empfindlich mit der Zeit - zu Recht, wie ich finde.

Alles Gute,
henriette

kein Profilfoto
henriette24

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Linie 22 » 28.02.2011, 13:37

Bild

Ich bin zwar ein wbl. Hetero ohne Heck .... möchte aber ebenso wenig ..... (und muss es zum Glück auch nicht :D ) ..... auf ein erfülltes Sexleben verzichten.

Fündig geworden bist Du ja :gut: .... hoffentlich nützt es Dir auch was!? :rose: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Hannemann » 28.02.2011, 14:13

Halloo Janvonachtern.

auch ich möchte ein herzlich willkommen sagen.
und über Neigungen lässt sich ja bekanntlich streiten,
aber ich glaube daß die meisten hier auch mit homosexualität umgehen können. und auch ein offenes Ohr haben.
Wenn wir Fragen beantworten können, werden sie auch beantwortet.

Gruß Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Ela2 » 28.02.2011, 14:58

......ich wußte noch nicht einmal was (VONACHTERN) heisst! :D
Bis zum heutigen Tag worüber hier diskutiert wurde grins...
Nun ja dann.....
Zu diesem Thema kann ich nichts beitragen, leider kein Plan!
Bye :winke:

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: