Neu hier? | schnell registrieren!

stoma und homosexualität – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

stoma und homosexualität

Beitrag von Melli » 01.03.2011, 02:50

Willkommen, Jan! ;)

Ich habe den Beitrag gelesen, als nur die Häslein Antwort da stand, aber ehrlich gesagt habe ich bei der Nick Wahl auch überlegt, ob es ein Fake ist. So etwas läßt sich aber in der Regel klären ;)

Liebe, Partnerschaft, Sex, Stoma - auch bei Heteros ein schwieriges Thema.
Wenn man nur das Thema "Sex" nimmt, so kann man es leider in diesem Fall nur auf den Punkt bringen: anderes Wichtige in der Partnerschaft suchen bzw Prioritäten (und Praktiken) verschieben.
Ansonsten geben die Suchbegriffe "Sex", aber auch "schwul" und "Homosexualität" einige Threads her

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

stoma und homosexualität

Beitrag von Biggi0001 » 01.03.2011, 19:33

Ich kenne JanVonAchtern seit Jahren als Hörer eines Webradios und gehe davon aus, daß es sich um die gleiche Person handelt, ich schließe von Namen, Schreibstil und aus dem Hinweis auf die Aol-Chats.

Ich habe meine eigene Philosophie über die Hörer von sog. "Chat-Radiodingens", aber:

Jede Antwort ist verlorene Zeit. Wer sich das Archiv anschaut, wird sehen das ein Homosexueller der Rat sucht die Frage anders, mit besserer Rechtschreibung und mehr Niveau gestellt hätte.
- bei sowas geht mir als relativ toleranter "Meistens-Leser" hier im Forum echt die Hutschnur hoch.

Der Umkehrschluss, es gäbe keine Homosexuellen mit schlechter Rechtschreibung, niedrigem Niveau? Na prost. Sorry, aber das war voll daneben.

Über Häsleins "Beitrag" gibt's echt nichts zu sagen (weil nichts Gutes) - ich bin ja schon lang hier im Forum unterwegs, aber sowas hat's hier echt und Gott sei Dank nur ganz selten gegeben!

Erstaunte und betroffene Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von nordlicht » 02.03.2011, 12:01

hallo ihr lieben

schliesse mich biggi an und heisse dich lieber jan
genauso herzlich willkommen...
hoffe du hast dich nicht verschrecken lassen und
bleibst bei uns...
ganz lieber gruss von martina :winke: