Neu hier? | schnell registrieren!

stoma und homosexualität – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

stoma und homosexualität

Beitrag von janvonachtern » 25.02.2011, 21:52

Hallo ihr lieben

so man kann ja zum Thema Stoma vieel infos bekommen .Aber wenns 6zum Thema Stoma und Homosexualität geht bloclen alle ab.

gibt es Selbsthilfegruppemn zu diesem thema. es sit schon heftig wenn man sexuell immer deerr passive part war und dann sit auf einmal der schließmuskel weg.

Gespannt auf antworten wartet

kein Profilfoto
janvonachtern

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Häslein » 26.02.2011, 03:35

Armes Würstchen, :troest: musst Du Dich so bei den Kumpels wichtig machen...oder hat RTL II gerade Sendepause :confused:

Wie heißt denn dein 6 Partner? Hand?

:winke: aus Schweden, von Björn Samenström. :winke:

Du bist ne Blitzbirne... :zzz: :zzz: :zzz:

Damit Du auch ne Antwort hast, so zu rumzeigen und so...weißte, echte jetzte und vor allem ohne Scheiß...

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von Hannemann » 26.02.2011, 09:47

Hallo Javonachtern.

schau doch mal in unserem Archiv nach.
da ist das Thema sex und Partner schon mal diskutiert worden.
Auch Homosexualität.

Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von uwe2111 » 26.02.2011, 10:21

@häslein,
finde ich nicht gut von dir, wie du janvonachtern gleich abbürstest. er ist neu hier und hat ein problem und du unterstellst ihm, ohne ihn zu kennen, gleich solchen mist. eigentlich ist es hier üblich, dass fragesteller eine vernünftige antwort bekommen; wenn du keine dazu hast ist schweigen besser! wie hättest du reagiert, wenn deine erste frage so beantwortet worden wäre???
woher kommt dein glaube, dass er sich nur vor kumpels wichtig machen will? es wird wenig kumpels geben, die sich für antworten zum thema stoma interessieren wenn sie nicht betroffen sind.

denk mal drüber nach.

kein Profilfoto
uwe2111

stoma und homosexualität

Beitrag von Waltraud Mayer » 26.02.2011, 12:29

Janvanachtern es gibt hier im Forum verschiedeneThreads wie Uwe schon schrieb. Es wird Dir nicht viel anderes übrigbleiben als Deine Sexprktiken umzustellen geht ja auch den Heteros (hauptsächlich Frauen)nicht anders wenn z.B.wegen Bestrahlung alles verhärtet ist oder auch weil im Bauch alles verrutscht ist und die Gebärmutter verschoben der GV schmerzhaft ist...
Häschen Du bist schon sehr unter der Gürtellinie, das finde ich total daneben.Jeder Mensch hat ein Recht auf Sex solange er nicht andere dazu zwingt...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von hexe69 » 26.02.2011, 12:54

hallo,janvonachtern, soweit ich weiß haben wir einige wenige threads hier im forum, du müßtest eigentlich fündig werden.
es ist natürlich auch nicht so einfach, denk ich mir mal.

und normalerweise werden hier im forum neue mitglieder nicht so empfangen !!!!da kann ich nur sagen sorry!!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von uwe2111 » 26.02.2011, 12:59

und außer den threats zu den themen gibt es noch ein paar homosexuelle männer hier, die sich dazu offen bekennen. ich glaube, die werden dir auch auskunft geben können.

kein Profilfoto
uwe2111

stoma und homosexualität

Beitrag von Häslein » 26.02.2011, 15:35

Ich habe das genau so geschrieben, weil ich es für einen Fake halte, mir ist es eben so rüber gekommen.

aufgrund des nicks kann ich mich diesem Eindruck nicht erwehren.

Sollte es kein Fake sein, werde ich mich in aller Form entschuldigen. Ganz bestimmt sogar.

Momentan halte ich es immer noch für Fake.

Ich habe fertig. :mad:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von henriette24 » 26.02.2011, 16:28

Hallo janvonachtern,

leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen, da ich eine weibliche Hete bin. Ich wollte nur sagen, ich finde es gut, dass Du die Frage stellst und hoffe, Du bekommst Antworten, die Dir auch weiterhelfen. Wenn ich mir meine Situation so angesehen habe, habe ich mich schon oft gefragt, was machen Schwule dann erst eigentlich? Ich meine, ein Stoma an sich ist schon nicht sehr sexy; und dann noch das mit dem Analsex?

Alles Gute,
henriette

@Häslein: ich verstehe Dich nicht!

kein Profilfoto
henriette24

Mitglied

stoma und homosexualität

Beitrag von GnomeRanger » 26.02.2011, 17:02

@Häslein
Ich kann dich voll verstehen. Nick ( von achtern = von hinten ) und Schreibstil legen ein Fake nahe. Postings in diesen Stil und Niveau lese ich öfters in Foren wo 12-14 jährige Jungs schreiben.

Jede Antwort ist verlorene Zeit. Wer sich das Archiv anschaut, wird sehen das ein Homosexueller der Rat sucht die Frage anders, mit besserer Rechtschreibung und mehr Niveau gestellt hätte.

LG Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: