von jasmin86 » 28.04.2013, 20:13
Hallo
Ich bin im mom bei hollister und die erste platte hat 5 tage gehalten, ich bin begeistert.Heute musste ich dann wechseln da ich es aber schwierig er finde als coloplast habe ich es etwas schief gemacht was ich beim andrücken erst gesehen habe.Also platte an korrigiert und wieder dran hält die jetzt trotzdem? Mom kann ich mich wegen einem hexenschuss nicht so gur bewegen und deswegen ist das wechseln auch etwas schwieriger
von Webkänguru » 28.04.2013, 21:54
Hallo Jasmin,
freut mich, das du was gefunden hast, dass besser funktioniert Wenn du die Platte kurz wieder runter und dann gleich wieder auf den Bauch gemacht hast, hält sie meist trotzdem.
Viele Grüße,
euer Christian
von Melli » 28.04.2013, 22:01
Hallo Jasmin,
5 Tage hören sich doch schon mal bombig an
Zu deiner anderen Frage...warte es ab, dann merkst du es
Nee, ernsthaft, ist so.
von jettchen » 29.04.2013, 19:51
Hallo,
bei mir funktioniert das Korrigieren gar nicht, kann ich gleich vergessen. Aber sonst nehme ich nur Hollister Produkte. Woran du sehen kannst, dass ich damit sehr zufrieden bin.
Gruß Jettchen
von jasmin86 » 04.05.2013, 12:22
Hallo
GUTE Nachrichten.
Meine Platte hält jetzt schon sage und schreibe 1 Woche(die koregierte)
Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit Hollister,das einzigste das mich etwas stört ist der verschluss zum ausstreifen und der verschluss zum beutel drauf machen,aber naja da kann man ja mal drüber hinweg schauen.
DIe Platte hält sogar obwohl ich seid gestern nur wie wasser im beutel habe
von Levana » 04.05.2013, 13:26
[quote="jasmin86"]Hallo
GUTE Nachrichten.
Meine Platte hält jetzt schon sage und schreibe 1 Woche(die koregierte)
Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit Hollister,das einzigste das mich etwas stört ist der verschluss zum ausstreifen und der verschluss zum beutel drauf machen,aber naja da kann man ja mal drüber hinweg schauen.
DIe Platte hält sogar obwohl ich seid gestern nur wie wasser im beutel habe[/quote]
Hallo jasmin,
......das ist ja eine tolle Nachricht
Freut mich jetzt für Dich, dass Du endlich die passende
Versorgung für Dich gefunden hast.
Wenn versorgungsmässig alles ok ist, kannst Du Dich
auf andere Dinge konzentrieren und auch mal die schönen
Seiten mit Deinen Kindern und Mann geniessen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein schönes und sonniges Wochenende
Es grüsst Dich ganz lieb....Levana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe