von ludi2904 » 17.05.2012, 17:48
Hallo ich habe eine frage, bei meinem ileostoma war heute der stuhl beige bis gelb und jetzt nach dem entleeren war es grün. habe nichts grünes oder rotes gegessen(kein spinat,heidelbeeren oder ähnliches) mir gehts heute auch so komisch.flauer magen das gefühl als bekäme ich recktalen durchfall.was kann das mit der farbe sein.
lg judith
von Mücke » 17.05.2012, 17:53
Hallo Ludi
Meine Stuhlfarbe ist etwas grünlich wenn ich Cola oder Mezzomix getrunken habe.
Ansonsten wüßte ich nichts.
Vielleicht melden sich noch andere.
Viele GRüße
Mücke
von crab » 17.05.2012, 18:45
Hallo Ludi,
wenn Du nichts gegessen hast, ist das Gallensaft.
LG Wolfgang
von bernd1 » 17.05.2012, 22:33
Hallo Judith,
hast Du denn gestern viel Kaese gegessen oder viel Joghurt oder sonst fettes Essen?
Bei mir faerbt sich der Stuhl, vor allem nach viel Kaese, beige-gelblich, aber auch sonst, wenn ich viel fettes Essen zu mir nehme.
Alles Liebe aus Irland,
Bernd
von biggen » 17.05.2012, 22:37
als kind hatte ich mal so hellbeigen stuhl (urin war dunkelbraun), da hatte ich eine gelbsucht.
letztens hatte ich wieder mal so hellen stuhl, hab mich fürchterlich erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich eine ganze dose erdnüsse gegessen hatte: gut durchgekaut ergibt das auch so eine schöne beige farbe...
von ludi2904 » 18.05.2012, 08:51
danke schön für die antworten. all das habe ich net gegessen ich habe auch so ein komischen schmerz im unterbauch das selbe gefühl wie wenn man durchfall bekommt.aber geht ja nicht durch den after.
lg ludi
von mth » 18.05.2012, 09:36
Dann sollte der Doktor dein
nächster Ansprechpartner sein.
LG Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe