Neu hier? | schnell registrieren!

Stuhlfarbe – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Stuhlfarbe

Beitrag von ludi2904 » 17.05.2012, 17:48

Hallo ich habe eine frage, bei meinem ileostoma war heute der stuhl beige bis gelb und jetzt nach dem entleeren war es grün. habe nichts grünes oder rotes gegessen(kein spinat,heidelbeeren oder ähnliches) mir gehts heute auch so komisch.flauer magen das gefühl als bekäme ich recktalen durchfall.was kann das mit der farbe sein.
lg judith

kein Profilfoto
ludi2904

Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von Mücke » 17.05.2012, 17:53

Hallo Ludi

Meine Stuhlfarbe ist etwas grünlich wenn ich Cola oder Mezzomix getrunken habe.
Ansonsten wüßte ich nichts.

Vielleicht melden sich noch andere.

Viele GRüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von crab » 17.05.2012, 18:45

Hallo Ludi,

wenn Du nichts gegessen hast, ist das Gallensaft.

LG Wolfgang

kein Profilfoto
crab

Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von bernd1 » 17.05.2012, 22:33

Hallo Judith,

hast Du denn gestern viel Kaese gegessen oder viel Joghurt oder sonst fettes Essen?

Bei mir faerbt sich der Stuhl, vor allem nach viel Kaese, beige-gelblich, aber auch sonst, wenn ich viel fettes Essen zu mir nehme.

Alles Liebe aus Irland,

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von biggen » 17.05.2012, 22:37

als kind hatte ich mal so hellbeigen stuhl (urin war dunkelbraun), da hatte ich eine gelbsucht.
letztens hatte ich wieder mal so hellen stuhl, hab mich fürchterlich erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich eine ganze dose erdnüsse gegessen hatte: gut durchgekaut ergibt das auch so eine schöne beige farbe... :D

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von ludi2904 » 18.05.2012, 08:51

danke schön für die antworten. all das habe ich net gegessen ich habe auch so ein komischen schmerz im unterbauch das selbe gefühl wie wenn man durchfall bekommt.aber geht ja nicht durch den after.
lg ludi

kein Profilfoto
ludi2904

Mitglied

Stuhlfarbe

Beitrag von mth » 18.05.2012, 09:36

Dann sollte der Doktor dein
nächster Ansprechpartner sein.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied